Sonntag, 15. Januar 2017

"Calendar Girl- Verführt"- Rezension (Calendar Girl #1)

Hey Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr die Rezension zu einer neuen Contemporary Reihe. Ich war sehr gespannt darauf da es ja als das neue Shades of Grey gehandelt wird und damit geht es heute um:

"Calendar Girl- Verführt" von Audrey Carlan
Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...

Meine Meinung:
Mia, unsere Protagonistin mochte ich sehr gerne. Sie war sehr lieb, lustig, offen und vor allem nicht so verkniffen und unschuldig. Natürlich auch kein Luder sondern einfach ein normales Mädchen.
Mir hat die Geschichte erstaunlich gut gefallen. Es war kein Porno sondern hatte Story und die Männer hatten Charakter und waren vielschichtig. Es waren keine Arschlöcher was ich sehr gut fand, so was findet man in dem Genre leider sehr selten. Natürlich mochte man den einen mehr als den anderen aber das ist ja auch völlig okay. Ich habe das Buch innerhalb von 1 ½ tagen gelesen das sagt ja schon viel aus. Es war super geschrieben und spannend. Man wollte immer wissen wie es weitergeht. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und kann Band  kaum noch erwarten. Ich kann das Buch Fans des Genres sehr ans herz legen wenn ihr mal wieder was richtig gutes lesen wollt!

Seitenzahl: 364 Seiten
Preis: 12,99€
Verlag: Ullstein
 Genre: Contemporary Romance
Bewertung: 4/5 Punkt


So ihr lieben ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freue mich schon auf Band  2 der auch schon in meinem regal bereit steht! Bis bald eure Lisa<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen