Sonntag, 15. Januar 2017

"Calendar Girl- Ersehnt"- Rezension (Calendar Girl #4)

Hey Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch die Rezension zum vierten und letzten Band der Calendar Girl Reihe! Worum es geht und wie es mir gefallen hat erfahrt ihr nun!

"Calendar Girl- Ersehnt" von Audrey Carlan
Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?


Meine Meinung:
Ich bin Fan der ersten Stunde der Calendar Girl Reihe. Mir hat der letzte Band ganz gut gefallen. Leider muss ich sagen das sich die ersten 50 Seiten so sehr gezogen haben das es schon fast unerträglich war. Es waren im Prinzip nur körperliche Aktivitäten aus den falschen gründen.
Aber es wurde besser. Ab Seite 80 konnte ich es ganz entspannt lesen und hatte meinen Spaß mit dem Buch. Ab November hatte Mia einen interesannten Job der mir gefallen hat. Es ging viel um Dankbarkeit und um alte Freunde in Mia´s Leben. Ich habe mich über die alten Charaktere gefreut und wollte unbedingt mehr von ihnen lesen.
Der Dezember war ein sehr emotionaler Monat für Mia und vieles wurde auch für den Lesen aufgeklärt. Auch wenn mir diese Erklärung wohl ähnlich wie Mia nicht ausreichend waren. Aber dennoch hatte ich spaß beim Lesen und kann voll mit dem Abschluss leben. 

Seitenzahl: 432 Seiten
Preis: 12,99€
Verlag: Ullstein
 Genre: Contemporary Romance
Bewertung: 3,5/5 Punkt


Ich hoffe euch hat die letzte Rezension zur Reihe gut gefallen.
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen