Sonntag, 15. Januar 2017

"Calendar Girl- Berührt"- Rezension (Calendar Girl #2)

Hey Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch den zweiten Band einer Reihe! 
Den ersten teil der Calendar Girl Reihe habe ich ja sehr schnell gelesen und war begeistert und verliebt! Wie mir der zweite Teil gefallen hat erfahrt ihr nun!

"Calendar Girl- Berührt" von Audrey Carlan
Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...


Meine Meinung:
 Mir hat der zweite teil leider nicht ganz so gut gefallen. Das Buch steht und fällt meiner Meinung mit den Männern. Mir haben die Männer diesmal nicht so sehr gefallen. 
Mace Mr. April war mir noch recht Symphatisch auch wenn er manchmal ein kleines Arschloch war so mochte ich ihn, seine Geschichte und auch die Message hinter der Zeit von Mia bei Mason.
Mr. Mai hingegen, Tai Niko, hat mich einfach nur genervt. Ich mochte ihn nicht er war mir zu Traditions bewusst. Das war doch mehr als unrealisitsch denn bitte, jetzt mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz: Welcher Mann auf dieser Welt, redet von der großen Liebe und geht mit einer anderen ins Bett? Ich kenne keinen!
Warren Shipley war Geld Adel. Ich fand ihn zu arrogan. Die Geschichte dahinter und die Welt in die Mia dort eintauchen konnte fand ich sowohl intersant als auch äußerst verstörend. Aber die Autorin hat es toll beschrieben und tolle beispiele rausgesucht.
Hingegen der Sohn von Warren mehr als nur ein Arschloch war. Ich mochte es nicht das er nur ein oder zwei mal ganz kurz aufgetaucht ist und dann gleich für den Juni eine prägende Rolle gespielt hat. Das hat sehr viel spannung mit reingebracht. Auch das man gesehen hat das hinter Mia ein menge Menschen stehen. 
Alles in allem also eher durchschnittlich mit ein paar schönen Szenen. Ich hoffe sehr auf Band 3 der schon bei mir bereit steht!


Seitenzahl: 416 Seiten

Preis: 12,99€

Verlag: Ullstein

 Genre: Contemporary Romance

Bewertung: 3,5/5 Punkt
 
 So ihr Lieben, ich hoffe euch hat die Rezension gefallen.
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen