Sonntag, 15. Januar 2017

"Calendar Girl- Begehrt"- Rezension (Calendar Girl #3)

Hey Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich für euch die Rezension zum 3ten Teil der Calendar Girl Reihe. Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und vor allem das ich somit die Reihe zu 3/4 gelesen habe und ich die Reihe bald beenden kann!

"Calendar Girl- Begehrt" von Audrey Carlan
Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.
 
Meine Meinung:
 Mir hat der dritte Teil um Mia und ihre Reise gut gefallen.
Anton war ein toller Typ und auch die Geschichte mit ihm hat mir gefallen und vor allem gezeigt das nicht jeder das ist was er zu sein scheint. 
Der August bei Max hat mich völlig aus den Socken gehauen denn ich glaube jeder will einen Max in seinem Leben haben. Und eine Cindy und eine Belle. 
Der September in Las Vegas hat mich völlig erschrocken. Es gab einen sehr überraschenden Plot Twist der mich total erschreckt hat, der Story aber eine vielversprechende Wendung gegeben hat. 
Ich kann euch natürlich nicht viel mehr sagen außer das ich mit dem Buch meinen Spaß hatte obwohl es sich etwas zum Ende hin zog. So bin ich dennoch gespannt auf den letzten Teil der Reihe!

Seitenzahl: 400 Seiten
Preis: 12,99€
Verlag: Ullstein
 Genre: Contemporary Romance
Bewertung: 4/5 Punkt


 So ihr Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald eure Lisa<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen