Montag, 9. Januar 2017

"Begin Again"- Rezension (Again Reihe #1)

Hey Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch die Rezension zu einem Buch von Mona Kasten. Dieses Buch hat ja schon einige Wellen geschlagen. Viele mochten das Buch wirklich gerne andere wiederrum fanden es den Hype nicht wert. Worum es geht und wie es mir denn gefallen hat erfahrt ihr heute in meiner Rezension.

"Begin Again" von Mona Kasten
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.

Meine Meinung:
Mir hat die Geschichte um Allie wirklich gut gefallen. Allie war eine tolle protagonistin mit der sich wohl jedes Mädchen gut identifizieren kann. Sie liebt Lichterketten und Duftkerzen und ist ein Serienjunkie. Sie war mir sofort sympathisch. 
Auch Kaden war toll. Auf seine Art. Er war zum Anfang ein kleines Arschloch wurde aber im Laufe der Geschichte zu einem besseren Arschloch. 
Auch Nebenfiguren wie zum beispiel Spencer und Dawn konnten sich schnell in mein Herz schleichen. Vor allem Spencer, denn ich sehr liebe, lässt große vorfreude auf den zweiten Band der Reihe machen in dem es dann um eben diesen und auch um Dawn geht. 
Monas Schreibstil war zum Anfang etwas holprig und vorsichtig. Nach etwa 100 Seiten hat sie sich dann eingegroovt. Ich lese ihre Bücher wirklich gerne vor allem wenn man auch ihre Videos kennt merkt man einfach das Mona das Buch geschrieben hat. Sie hat viele "Mona Wörter" eingebaut, was mir sehr gefallen hat. 
Auch die Richtung in die sich die Geschichte bewegt hat konnte mich wirklich überzeugen auch wenn sie mir manchmal etwas überzogen vorkam. Die Liebesgeschichte zwischen Kaden und Allie konnte aber alles wieder herrausreißen. Ich habe gerne von den beiden gelesen und hatte das Buch wirklich schnell durch. Es war einfach ein gutes Wohlfühl Buch bei dem man alles herrum vergessen konnte. Hier also eine große Empfehlung von meiner Seite!

Seitenzahl: 484 Seiten

Preis: 12,99€

Verlag: LYX

 Genre: Contemporary Romance

Bewertung: 4,5/5 Punkt


Dieser erste Band macht wirklich lust auf alles was noch von Mona kommen wird!
Ich hoffe euch hat die Rezension gefallen.
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar: