Samstag, 1. Oktober 2016

"Wer will schon einen Rockstar"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
im November habe ich ja mit dem ersten Band der "Stage Drive" Reihe von Kylie Scott begonnen. Er hat mir so gut gefallen das ich nur 4 Bücher danach ebenfalls im November direkt Band 2 lesen musste. Die Rezension dazu bekommt ihr nun!

"Wer will schon einen Rockstar" von Kylie Scott
"Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!" Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden – mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen. Um sich abzulenken, beschließt Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten. Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive. Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte: Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt ...

Meine Meinung:
 Mir hat schon der erste Band der Reihe sehr gut gefallen. Ich hätte nicht gedacht das dieser Band noch eine schippe drauf legen könnte. Aber das hat er geschafft was nicht zuletzt an Mel lag. Ich starte von vorne:
Anne war mir sofort sympatisch. Auch wenn sie manchmal merkwürdige reaktionen gezeigt hat.
Mel, der Drummer der Rockband Stage Drive war ein absoluter Schatz. Ich liebe ihn. Er ist Chaotisch, aufgekratzt und langweilt sich schnell. Letzteres hat mich häufig lauthals zum lachen gebracht. 
Mel ist einfach sehr cool! 
 Die Story hat mir gut gefallen. Die Idee der gefakten Beziehung ist ja nicht unbedingt neu, und dennoch war es hier was anderes. Natürlich kommen auch die anderen Band Mitglieder wieder vor sowohl David als natürlich auch seine Frau Evelyn die sich sehr schnell eng mit Anne anfrendet und Mel mit einer Rostigen Schaufel bedroht, haben wir hier auch wieder Jimmy und auch Ben.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich muss mich zusammenreißen das ich Band 3 nicht sofort hinterher lese da Band 4 leider erst 2016 erscheint.  

Seitenzahl: 382 Seiten
Preis: 9,99€

Verlag: LYX Egmont
 Genre: Contemporary Romance
Bewertung: 4,5/5 Punkten
So ihr Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Mel scheint ein ganz toller Typ zu sein *.* Jaja seine Freundin "spielen", das wird sich bestimmt noch ändern :D

    AntwortenLöschen