Sonntag, 2. Oktober 2016

"Royal Passion"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
auf das Buch welches ich euch nun vorstellen möchte habe ich mich schon sehr lange gefreut. Ich habe es mir dann auch direkt gekauft als er erschien. Und im Februar habe ich es dann auch direkt gelesen zusammen mit Lia. Wie es mir gefallen hat erfahrt ihr nun!

"Royal Passion" von Geneva Lee
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?
 
Meine Meinung:
Was Clara Bishop passiert ist, wäre wohl der Traum eines jeden Mädchens. Geküsst von einem Prinzen. Sie hat das erstaunlich schnell weggesteckt muss ich sage. Mir war die Protagonistin leider nicht so sehr sympathisch. Sie wirkte sehr emotionslos, als ob sie die ganze Situation kaum gestört. Sie war aufgeregt klar aber sonst auch nichts. Prinz Alexander hingegen war mich sympathischer auch wenn er recht kühl wirkte. Ich finde man kann das Buch sehr mit Shades of Grey vergleichen. Shades of Grey mit Krönchen drauf. Das muss man mögen sonst wird das alles nichts.
Ich habe von dem buch mehr erwartet. Viele Emotionen gingen verloren und auch Clara und Alexander waren im Prinzip ständig im bett und haben sich kaum kennen gelernt. Das fand ich sehr schade. Man hätte daraus eine sehr schöne stilvolle Story machen können. Leider hat die Autorin auf eine eher, nennen wir es körperliche Beziehung, gesetzt. Das war wirklich schade. Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen sodass das Buch noch eine gute mittelmäßige Bewertung bekommen konnte. Ich werde die reihe aufjedenfall weiterverfolgen da der erste band doch mit eine Cliffhänger geendet hat.

Seitenzahl: 432Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Blanvalet
 Genre: Contemporary Romance
Bewertung: 3,5/5 Punkt


 So ihr Lieben, ich bin schon gespannt auf den zweiten Band. Mal sehen wie der dann wird. Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Die Rezension erinnert mich daran, dass wir Royal Dream noch vor uns haben :)

    AntwortenLöschen