Sonntag, 16. Oktober 2016

Meine Tattoos

Hey Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch etwas ganz besonderes. 
Ich habe mich im Februar dazu entschlossen mir ein neues Tattoo stechen zu lassen. Es ist mein drittes. 
 
 

Mein erstes Tattoo habe ich mit 17 bekommen. 
Ich habe mich schon sehr früh dazu entschlossen das ich ein Tattoo tragen will. Ich war 12 als ich genau wusste was ich einmal tragen wollte. 
Ich habe auf dem TV Sender DMAX eine Serie gesehen über ein Hamburger Tattoo Studio. Bis dahin habe ich gedacht das es nur Tribles und Chinesische Schriftizeichen gibt. Bei "Tattoo- Eine Familie sticht zu" habe ich bei der Tättowiererin Tschiggy Comic Motive gesehen und mir war klar das ich auch so etwas tragen möchte. Mit 12 Jahren.


Als ich 17 wurde bin ich dann in das Studio "Flammend Herz" nach Flensburg gegangen und habe dem Chef Florian meine Idee präsentiert. Normalerweise muss man ja sagen das man Tättowierungen erst mit dem 18ten Lebensjahr bekommt. In meinem Fall sagte Flo das er mich dennoch Tättowieren wird. Mit der einverständniss meiner Eltern und 5 Monate vor meinem 18ten Geburtstag weil ich sehr genau wusste was ich will und wie es aussehen wird. 

Es tat höllisch weh muss ich sagen da die Haut am Knöchel sehr dünn ist. Aber ich bin mehr als zufrieden mit meiner Daisy!


Mit 19 Jahren entschied ich mich für mein drittes Tattoo. Ich habe den Film Trailer zu "Invictus- Unbezwungen" gesehen und direkt zu anfang las Morgan Freeman
zeilen aus einem kurzen Victorianischen Gedichts von William Ernest Henley Namens "Invictus". Die letzten beiden Zeilen lies ich mir Tättowieren von meiner Tattoo Ikone Tschiggy stechen! Was mir natürlich doppelt soviel beduetet hat. Ich trage diesen Spruch zusammen mit einem Anker auf dem Rücken!

Nun mit 23 habe ich endlich ein neues Tattoo bekommen. Wieder von Tschiggy. Was es geworden ist und wie es mir dabei ergangen ist UND wie der Heilungsprozess bei Mir aussah werdet ihr beim nächsten mal sehen. Stellt mir gerne fragen wenn ihr welche habt ich werde sie auch so gut ich kann beantworten. Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass du deine Tattoos und die Geschichte dazu mit deinen Lesern teilst :)

    AntwortenLöschen