Mittwoch, 28. September 2016

"Together Forever- Verletzte Gefühle"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch die Rezension zum dritten Band der Together Forever Reihe von Monica Murphy. Ich wünsche euch viel spaß!

"Together Forever- Verletzte Gefühle" von Monica Murphy
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

Meine Meinung:
Leider bin ich ja kein großer Fan der Together Forever Reihe von Monica Murphy. Und so hat mir auch Band  3 nicht so gut gefallen. Jen, die Protagonistin war mir sehr unsympatisch, sie war sehr zickig und hat immer versucht unabhängig zu sein ohne es auf die Reihe zu bekommen. Auch trotz ihrer schlechten erfahrungen ist sie nicht wirklich erwachsen geworden. Sie ist nicht Selbstständig und klammert sich viel zu sehr an Colin.
Und da sind wir auch schon bei ihm. Auch Colin konnte mich nicht überzeugen. Wir kennen ihn ja schon als Fables Boss im Resturan. Ich mochte ihn schon in den ersten beiden teilen nicht gerne und das hat sich hier nur verstärkt. Für mich wirkte er zu glatt. Seine Probleme wollte er sich nicht so recht eingestehen und auch die tatsache das er hilfe brauchte nicht.
Die Liebesgeschichte war eigentlich ein reines hin und her die beiden sind einfach nicht aus dem Quark gekommen. Super nervig wie ich es fand. 
Monica Murphys Schreibstil konnte mich bei dieser Geschichte leider nicht fesseln. Ich sagte ja schon beim ersten teil das ich find das die Reihe potenzial hätte, leider kann ich nun sagen das die Autorin das nicht auskostet und etwas aus dem macht was sie hat. Wirklich sehr traurig. Ich habe mich regelrecht durch das Buch durchgequält und werde Band 4 nur der vollständigkeit halber lesen.
 
Seitenzahl: 364 Seiten

Preis: 8,99€

Verlag: Heyne

 Genre: Contemporary Romance

Bewertung: 2,5/5 Punkt

Ihr merkt ich war nicht begeistert was ich sehr schade fand!
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen