Dienstag, 23. August 2016

"Frühlingsträume"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich für euch den ersten Band einer neuen Reihe von Nora Roberts! 

"Frühlingsträume" von Nora Roberts
 Gemeinsam mit ihren Freundinnen Parker, Laurel und Emma betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsagentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben – wozu braucht sie da noch einen Mann? Doch als Mac den charmanten und intelligenten Carter trifft, gerät ihr so gut ausbalanciertes Leben ins Wanken. Gibt es die große und ewige Liebe wirklich?

Meine Meinung:
Und wieder habe ich die Rezension einer neuen reihe von Nora Roberts. Mac ist Fotografin der Hochzeitsargentur vows die sie gemeinsam mit ihren freunden Laurel, Emma und Parker betreibt.
Mac war sehr chaotisch und wild. Ich mochte sie wirklich gerne sie hatte etwas Ungestümes und Wildes, liebt aber ihren job. Von der liebe und vor allem der ehe hält sie nicht viel. Ihre Mutter, eine egoistische zicke die sie von Mac hat finanzieren lassen. Bis auf einmal Cater in ihr leben stolpert. Der junge Englischlehrer war schon zu Schulzeiten verliebt in Mac. Ich mochte cater sehr gerne. Er war süß, schüchtern, sehr liebenswert. Hatte was von einem Teddy mit seinen Tweedjacken.
Die Geschichte der beiden hat mir unglaublich gut gefallen. Mir hat der Umgang der Mädchen untereinander sehr gefallen. Sehr liebevoll und familiär. Man merkt ihnen an das sie sich sehr nah stehen.
Auch Mac´s Arbeit wurde toll beschrieben und auch die teile aus der Sicht von Cater fand ich sehr süß. Ich kann also nur sagen das ich vom ersten Band des Jahreszeitenzyklus toll fand.

 
Seitenzahl: 432 Seiten

Preis: 9,99€

Verlag: Heyne

 Genre:Love Story

Bewertung: 4,5/5 Punkt

So ihr Lieben ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Oh ein schüchterner Teddybär-Mann, mal kein Bad Boy. Ich wollte sowieso mal etwas von Nora Roberts lesen, das landet auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen