Samstag, 18. Juni 2016

"While it Lasts- Cage& Eva"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
im November habe ich mich mal wieder an einen Band der Sea Breeze Reihe gemacht. Um diesen Band habe ich mich ja schon eine weile gedrückt. Nun war es endlich soweit!

"While it Lasts- Cage& Eva" von Abbi Glines
Cage ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Doch dann trifft er Eva … Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann …
Meine Meinung:
Mir hat dieser Band leider nur so mittelmäßig gut gefallen. Cage war wie erwartet ein großer Macho der einfach in manchen Momenten ein riesen Arschloch war. Zu arrogant und zu Selbstbewusst. Auch wenn er sich im laufe des Buches verändert hat. 
Auch Eva war nicht so unbedingt mein Fall. Sie wirkte sehr zerbrechlich und hat sich sehr stark hängen lassen. Das war mir unsympatisch auch ihre arroganz und ihre Vorurteile Cage gegenüber waren absolut fehl am Platz. Ihr merkt das konnte es nicht reißen bei mir.
Die Bewertung konnte ledigtlich die wandlung von Cage retten. Er hat sich im laufe der Story sehr verändert, was mir gefalen hat.  
Der Schreibstil von Abbi Glines war wie immer sehr schön flüssig, angenehm und vor allem schnell zu lesen.

Seitenzahl: 248 Seiten
Preis: 8,99€
Verlag: Piper
 Genre:Contemporary Romance
Bewertung: 3,5/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension zum 4ten Band der Sea Breeze Reihe von Abbi Glines. Ich hoffe euch hat die Rezension gefallen. Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar: