Samstag, 2. Januar 2016

Meine Buchstatistik 2016

Hey Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut! Heute habe ich für euch meinen Bücher Jahesrückblick für euch. Ich hatte 2015 ein sehr gutes Lesejahr. Ich habe viele Bücher gelesen und habe auch viele schöne Bücher gelesen.
Ich hoffe so war es auch für euch? Was waren eure Top Bücher?
Nun geht es los mit meinem Rückblick!

Gelesene Bücher:
137 Bücher 

Seitenzahl:
49.848 Seiten

Gelesenen Seiten pro Tag:
136,6 Seiten pro Tag

Der beste Monat:
November mit 5802 Seiten

Der schlechteste Monat:
Dezember mit 3158 Seiten

Ich habe auch ALLE Challenges erfüllt:
1. Eva´s Regenbogenchallenge
2. Die Schokibooks Challenge
3.Die Butterfly Moments Challenge
4. Die #Summerbookchallenge 2015
5. Die Autumn Read Challenge 

Die Besten Bücher 2015

1. "Hummeln im Herzen" von Petra Hülsman

2. "Sturmgeflüster" von Gabriella Engelmann"

 "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire

 "Die Blutschule" von Max Rhode

"Verlieb dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer

"Morgentau- Die Auserwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf 

"Dreh dich nicht um" von Jennifer L. Armentrout

 "Du bist mein Stern" von Paige Toon

 "Diesmal für immer" von Paige Toon

"Winterzauber im Kerzenschein" von Jenny Hale

"Die Schatten von London" von Maureen Johnson

 "Wait for you" von J. Lynn

"Rosen und Seifenblasen- Verliebt in Serie" von Sonja Kaiblinger

 "Wer will schon einen Rockstar" von Kylie Scott

"Speechless- Sprachlos" von Hanna Harrington

So ihr lieben das ist die Statistik. Ich bin sehr stolz auf mich und freue mich schon auf das Lesejahr 2016 und auf viele neue Bücher und auch so auf das Jahr 2016.
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Alle Challenges erfüllt, super! Und 137 Bücher wow *.* Ich mit meinen 42 gelesenen Büchern kann da nicht mithalten ;) Okay es kommen sicher noch mindestens 20 Romane von der Schule auf diverse Sprachen dazu, aber auch das reicht noch nicht ;) Ich hoffe, 2016 wird genau so ein erfolgreiches Lesejahr für dich :*

    AntwortenLöschen