Mittwoch, 9. Dezember 2015

Curently Reading Dezember 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder zur ganz großen abwechslung ein Currently Reading. Den diesmal lese ich tatsächlich 3 Bücher gleichtzeitig. Und alle drei haben entweder mit Weihnachten oder sogar schon mit Silvester zu tun. Ich zeige euch nun diese Bücher und sage auch etwas dazu!
 
"Weihnachtsherzen" HG von Anne Tente
Diese Anthologie werde ich Abends vor dem Schlafen gehen lesen. Immer mal eine Geschichte. Ich habe damit noch nicht angefangen aber die erste Geschichte ist von Morgan Callan Rogers und heißt "Divider Island". Ich denke das wird ganz gut werden! Ich freue mich aufjedenfall schon sehr. Und zum Schlafen sollte das sehr schön werden. Somit bin ich noch auf Seite 7/270!

"Du und Ich und all die Jahre" von Amy Silver
Dieses wundervolle Buch lese ich zusammen mit Maxie. Da ich etwas schneller bin als Sie muss ich mich noch mit einem weitern Buch ablenken. Ich habe schon jetzt einen großen Vorsprung (Tut mir leid Maxie...)
Aber es ist wirklich gut und ich freue mich darauf es hoffentlich bald weiterlesen zu können.
Ich bin auf Seite 98/367.

  "Lebkuchenküsse" von Ira Severin
Dieses Buch lese ich zu dem Buch von Amy Silver. Ich mag es sehr gerne und freue mich jetzt schon darauf das ich es weiterlesen kann.
Es macht sehr viel spaß und vor allem freue ich wieder richtig auf die Feiertage und höre auch gerade Weihnachtsmusik, dazu kommt aber noch ein extra Post.
Ich bin auf Seite 66/253.

Es kann auch daran liegen das ich die Weihnachtszeit wieder mehr genießen kann, weil ich endlich einen Tannenbaum gefunden haben...
So ihr lieben, ich hoffe es hat euch gefallen. 
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen