Dienstag, 10. November 2015

Want to read November 2015

  Hey Hallo ihr Lieben,
willkommen im November. Ich habe mir für diesen Monat mal wieder 3 Bücher rausgesucht. Diesmal ein Buch für die Regenbogen Challenge, eines für die Autumn Read Challenge und eins zum enstieg in die Weihnachtslektüre.
Ich denke mal es ist eine schöne bunte mischuhng für meinen Monat.




"Eine Himmlische Begegnung" von Guillaume Musso 
Als sich Juliette und Sam begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Als Juliett allerding am nächstes Morgen in ein Flugzeug steig und dieses in der Luft explodiert, ist Sam verzweifelt. Er ahnt nicht, dass das Schicksal ihrer Liebe einen Aufschub gewährt.
 Ich finde das hört sich wirklich wunderschön an. Ich bin auf die Geschichte und vor allem auch auf den Autoren gespannt von dem ich schon viel gutes gehört habe. Ich werde es für die Reading Autumn Aufgabe lesen da es eine Liebesgeschichte ist.


"Zimt und Zauber" von Chrstina Jones
Mitzi Blessing ist nicht mehr die Jüngste. Kaffeeklatsch und Butterfahrten scheinen die einzigen Abenteuer in ihrem Leben zu sein. Ohne Mann, Job und Hobby fühlt sie sich dennoch nicht als altes Eisen. Doch als ihr das alte Kochbuch ihrer Großmutter in die Hände fällt, weiß sie, was zu tun ist. Denn die außergewöhnlichen Rezepte versprechen nicht nur köstliche Gerichte. »Wünsch-Dir-Was-Pie« und »Verführungs-Pudding« bringen auch mehr Abwechslung in Mitzis Leben, schneller als ihr lieb ist …
 Die Christina Jones Bücher habe ich mir ja nach und nach zusammen gesammelt und möchte mich deshalb nun an die Bücher machen. Mit "Zimt und Zauber" geht die Reihe weiter. Ich hoffe das ich ihn mögen werde!

"Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern
Als Marco und Celia einander begegnen ist es Liebe auf den ersten Blick. Was sie nicht wissen: Sie sind bereits an einander gebunden. Leider nicht als Liebende sondern als Gegner. Ihre Väter, beide Magier von Rang, liefern sich einen Wettkampf. Ihre Kinder müssen den Kampf nun auf Leben und Tod entscheiden. 
Der Nachtzirkus, eine verwunschene Welt in Schwarz und Weiß ist der Schauplatz des Geschehens. 
 Unlösbar an den Zirkus und ihren tödlichen Wettstreit gebunden, ringen Celia und Marco verzweifelt um ihre Liebe, ihr Leben und eine traumhafte Welt, die für immer unterzugehen droht
Dieses Buch werde ich für die Regenbogen Challenge im November lesen. 
Außerdem für die Schokibooks Challenge in der ich noch ein schwarzes Buch brauche und außerdem noch für die Autumn Read Challenge für die Zweite Aufgabe in der man ein Buch lesen soll welches sich im Fantasy Genre bewegt. 
 Also ein Allrounder!

 So das war mein Want to read. Ich hoffe alle Bücher zu schaffen vor allem "Der Nachtzirkus" liegt schon sehr lange auf meinem SuB!
 Was wollt ihr den alles lesen? Habt ihr Pläne? Ich bin gespannt.
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg dabei! :* Am Interessantesten tönt für mich "Eine himmlische Begegnung", auf die Rezi bin ich schon gespannt :)

    AntwortenLöschen