Donnerstag, 22. Oktober 2015

"Hades"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
das dieser Moment jemals kommen würde hätte ich niemals erwartet und dennoch sitze ich jetzt hier um euch die Rezension zum zweiten Band der "Halo" Trilogie abzutippen. 
Ich habe ja Band 1 vor 3 Jahren gelesen und hatte entsprechend schon etwas Angst nicht mehr in die Story reinzukommen. Dem war zum Glück nicht so. Ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen!

"Hades" von Alexandra Ardonetto
Der finstere Jake Thorn ist zurück in Venus Cove, und er hat nur eins im Sinn: den Engel Bethany endlich für sich zu gewinnen. Geschickt lockt er sie in eine Falle und entführt sie in sein Reich – Hades, die Hölle. Dort schlägt er ihr einen schrecklichen Handel vor: Wenn Bethany als seine Geliebte bei ihm bleibt, will er Xavier verschonen – ansonsten muss er sterben. Wie soll Bethany ein solches Opfer bringen, wenn es bedeutet, für immer von Xavier getrennt sein zu müssen? Und wie lange kann ein Engel überhaupt in der Hölle überleben?

Meine Meinung:
Hammer! Seit dem ersten Teil sind 6 Monate vergangen und es ist Halloween. Es ist Beth´s erste Halloween Party. Und schon sind wir in der Story.
Bethany hat mir im Buch wirklich gut gefallen und auch die anderen Figuren mochte ich total gerne.
Aber dazu will ich gar nicht viel sagen. An diesem Buch hat moch vor allem die Athmosphäre gepackt. Wir befinden uns in dunkeln und gruseligen Settings was unfassbar gut war. 
Erst zur Halloween Pary und später in Hades selber und somit in der Hölle!
Es wurde so gut beschrieben mit den Umgebung und den bewohnern. Es war ein reines Kopfkino. Ich mochte das Buch sehr gerne!

Seitenzahl: 412 Seiten
Preis: 17,95€
Verlag: rororo Verlag
  Genre: Jugendbuch
 Bewertung: 4/5 Punkten

So ihr lieben, das war meine Rezension.
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Dir hat das Buch wohl besser gefallen als mir damals. Kann aber gut sein, dass ich es jetzt mehr mögen würde, wenn ich es nochmals lesen würde. Das mache ich vielleicht, mit Band 1 beginnen, wenn ich Heaven habe :)

    AntwortenLöschen