Mittwoch, 9. September 2015

"Stay with me"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
nachdem ich "Wait for you", "Trust in me" und "Be with me" so sehr geliebt habe war es klar das ich auch bald Band 4 der Reihe lesen möchte. Im Juni war es dann endlich soweit und ich sage euch: Ich liebe es einfach und genau deswegen freue ich mich euch die Rezension zu einer neuen ganz zauberhaften Liebesgeschichte geben zu können wie sich in mein Herz gebrant hat!
"Stay with me" 
von J. Lynn
Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer. Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen …

Meine Meinung:
Auch Band 4 der "Wait for you"- Reihe von J. Lynn konnte mich wieder begeister. Wir kennen Calla ja schon aus dem Band "Be with me" da sie eine Freundin von Teresa ist. Schon dort wurden wir auf einen Makel von ihr hingewiesen. Den Calla ist durch viele Narben gezeichnet. Eine sehr große Narbe trägt sie quer über der Wange. Auch wenn sie diese immer versucht mit Make- up zu kaschieren, ganz verschwinden wird sie nicht.
Ich mochte Calla sehr gerne, sie hat in mir einen Beschützerinstinkt geweckt. Sie wirkte nach außen hin sehr cool und auch tough aber sie hatte auch eine sehr zarte und wirklich verletzte Seite. Oft standen mir die tränen in den Augen, gerade wenn Calla über ihre Narben gesprochen hat.
Jax, der Mänliche Protagonist, war wieder ganz wunderbar. J. Lynn schafft es Männer zu erschaffen die einfach nur wundervoll sind. Ander kann ich es einfach nicht sagen. Jeder dieser Männer hat ihre eigenarten und doch sind sie sich alle so ähnlich so wundervoll und atemberaubend liebevoll. Ich hatte einfach viel spaß mit diesem Buch, auch wen es anfangt sehr schleppend in die Gänge gekommen ist. 
Das Ende konnte alles rausreißen. Und komplett gebrochen sind meine Dämme als es ein Zusatzkapitel gab von Cam und Avery von dem Heiratsantrag. Einmal aus der sicht von Cam und aus der von Avery. Ich habe rotz und Wasser geheult es war sehr emotional! Also auch hier wieder eine sehr große Empfehlung vor allem kommen auch in der Story von Calla und Jax wieder Cam, Avery, Teresa und Jase vor. Ich liebe es einfach!

Seitenzahl: 518 Seiten
  Preis: 9,99€
Verlag: Piper
Genre: New Adoult
Bewertung: 4/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension zum 4ten Band der "Wait for you"- Reihe von J. Lynn. Ich freu mich schon sehr auf Band 5 aus Roxy´s Sicht und vor allem auf den 6ten Band der nächstes Jahr erscheinen wird! Habt ihr schon ein Buch aus der Reihe gelesen oder von J. Lynn (Jennifer Lynn Armentrout)?
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar: