Samstag, 19. September 2015

"Finding it- Alles leichter mit dir"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
im August habe ich ein paar Trilogie beendet. Unter anderem auch die von Cora Carmack. Im ersten Band war ja Bliss unsere Hauptfigur und im zweiten Teil Cade nun geht es um Kelsey! Wie sie mir gefallen hat und ob ich sie euch empfehlen kann, erfahrt ihr natürlich in meiner Rezension!

"Finding it- Alles ist leicht mit dir" von Cora Carmack
Nach ihrem Collegeabschluss erfüllt sich für Kelsey Summers der Traum vieler junger Frauen: Sie darf eine Rundreise durch Europa machen. Doch so sehr sie sich auch bemüht - der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr anbietet, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson weckt Gefühle in Kelsey, die sie noch nie gekannt hat.


Meine Meinung: 
Kelsey Summer hat nicht so wie all die anderen Angst vor der Vergangenheit sondern vor ihrer Zukunft. Das ist mal was anderes. Wir beginnen in der Buch mit einer Kelsey, die wir ja schon aus dem ersten Band kennen, in vielen Party Szenen. Sie findet schnell neue Leute und vor allem willige Männer die sie mit nachhause nehmen kann. 
Sie ist also sehr oberflächlich. Im laufe der Geschichte ändert sich die gute zum Glück. Den dieses reicher Püppchen mochte ich leider gar nicht!
Auch Jackson Hunt mochte ich nicht gerne. Er war mir total unsympatisch. 
Das ganze Buch nimmt dann nach einer Zeit eine Wendung ein, die zwar Kelsey als Person gut getan hat, aber auch sehr unschön war. Man hätte aus den Vorlagen mehr machen können. Die Autorin hat von vielen Möglichkeiten einen sehr schwachen Plot  twist gewählt. Das und der auch sonst sehr langweilige Verlauf der Story hat zu einer nicht ganz so hohen bewertung geführt.
Für Fans von Cora Carmack natürlich durchaus lesbar, für mich leider ein Flop auch wenn die Cover wunderschön sind.


Seitenzahl: 319 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: LYX Verlag Genre: Contemporary Romance Bewertung: 2/5 Punkten
So ihr Lieben, das war meine Rezension zum dritten Band der Trilogie von Cora Carmack. Wollt ihr noch eine Reihen Vorstellung haben ob ich die ganze Reihe empfehlen kann?
Wenn ja sagt mir bitte bescheid!
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen