Sonntag, 20. September 2015

"Careless- Ewig Verbunden"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
nachdem mir Band 2 der "Toughtless"- Trilogie so gut gefallen hat, musste ich direkt auch Band 3 lesen als er am 10.08 erschienen ist, konnte ich ihn mir zwei tage später direkt kaufen. Ich habe ihn natürlich auch sofort gelesen, wie er mir gefallen hat, erfahrt ihr natürlich in der Rezension!

 "Careless- Ewig Verbunden" von S. C. Stephens
Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?


Meine Meinung:
 Band 3 der Trilogie war sehr durchwachsen muss ich sagen.
Auf die Protagonisten können wir uns natürlich wiedereinmal verlassen. Kiera ist wirklich erwachsen geworden und kann einen gut durch die Geschichte leiten. Mir war manchmal Kellan etwas zu "emotional". Er war sehr niedergeschlagen, was eigentlich nicht zu ihm passt. 
Die Nebenfiguren waren ganz zauberhaft vor allem Griffin habe ich im laufe der Story sehr ins Herz geschlossen und auch Anna war süß. 
Die Geschichte selber war am Anfang sehr Party lastig, dann wurde alles traurig und nicht ganz so Perfekt bis es einen befreiungsschlag gab, bis dahin war ich mir sicher das Band 2 der Trilogie der beste sein wird und war damit auch völlig zufrieden. Als dann aber das Ende kam musste ich mir wirklich die tränen zurückhalten weil ich so sehr lachen musste. Das Ende hat alles rausgerissen und war wirklich schön gestalltet. Ich kann leider nicht soviel mehr sagen, da ich euch sonst spoilern würde, das will ich natürlich nicht. 
Ich sage nur noch das mich ein ganz bestimmtes Wort im Buch total genervt hat, die die es gelesen haben, werden wissen was ich meine!
Ich kann abschließen nur sagen das ich Band 3 mit teil 2 auf eine stufen stellen kann, da es mich emotional gepackt hat und das Ende genau so wundervoll war, wie es mir gefällt.
Seitenzahl: 731 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Goldmann
 Genre: Contemporary Romance
Bewertung: 4/5 Punkten

So ihr lieben, das war meine etwas schwammige Rezension zu "Careless- Ewig Verbunden", Band 3 der "Toughtless" Trilogie!
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Darauf freue ich mich auch schon, aber zuerst muss ich mir mal Band 1 zulegen :D

    AntwortenLöschen