Donnerstag, 17. September 2015

"Because of Low- Marcus& Willow"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja schon mal erzählt das Abbi Glines eine Queen ist. Von daher war es natürlich auch sehr klar das ich mich auch sehr bald Band 2 ihrer Sea Breeze Reihe zulegen und lesen werde. 
Und genau das ist im Juli passiert. Ich habe es im Rahmen der #Summerbookchallange2015 gelesen in der 5ten Woche. 

"Because of Low- Marcus& Willow" von Abbi Glines
Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht ...



Meine Meinung:
Band 2 hat mir besser gefallen als Band 1. Das kam daher das ich ein großer Fan von Marcus war, schon als er bei Jax und Sadie vorgekommen ist. 
Marcus ist mit sehr sympatisch und war vor allem ein sehr emotionaler Charakter. Man hat es ja eher selten das man einen Mann hat der im Buch weint das hat mir sehr gefallen! 
Auch Willow war sehr süß. Sie hat mich etwas an Harlow aus Rosemary Beach erinnert. 
Die Story war sehr interesant und hatte wirklich ein sehr interesanten Plottwist. Es sind dinge vorgekommen, die ich nicht erwartet habe. 
Ich fand es nur etwas schade das nicht mehr auf Willow´s Vergangenheit eingegangen wurde, das konnte ich allerdings verschmerzen!
Ich kann euch also auch Band 2 sehr empfehlen. Auch wenn ich finde das die Sea Breeze Reihe eher für die Jüngeren ist. In Rosemary ist schon um einiges mehr Sex. In Sea Breeze geht es sehr viel um die ersten Erfahrungen in Sachen Liebe, was ich aber auch sehr angenehm finde für Jugendliche die sich gerade in das Genre einfinden wollen!

Seitenzahl: 288 Seiten 
Preis: 8,99€
Verlag: Piper Taschenbuch
  Genre: Contemporary Romance 
Bewertung: 4/5 Punkten

So ihr Lieben, ich hoffe die Rezension hat euch gefallen.
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Ich liebe rote Haare, also ist das nur schon ein Grund, warum ich das Buch gerne lesen möchte :D

    AntwortenLöschen