Montag, 31. August 2015

"Out of the Shallows- Herzsplitter"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
die Lovestory von Charley und Jake geht in die zweite Runde. Nachdem mir Band 1 sehr gefallen hat habe ich mich direkt an den zweiten Band gemacht. 

"Out of the Shallows- Herzsplitter" 
von Samantha Young

Lange haben Charley und Jake um ihre Liebe kämpfen müssen. Besonders Charley hat viel dafür aufgegeben: Ihre Familie vertraut ihr nicht mehr. Aber die Schwierigkeiten haben Jake und sie eng zusammengeschweißt. Bis ein schwerer Schicksalsschlag Charleys Familie zersplittert. Charley ist am Boden zerstört. Um ihre Familie zu schützen, will sie Jakes Liebe opfern und trifft eine schreckliche Entscheidung. Doch Jake will Charley auf keinen Fall aufgeben. Jetzt, da er endlich, weiß, was er will, ist er bereit, den Kampf um ihr Herz mit allen Mitteln zu führen …

Meine Meinung:
Charley und Jake haben es endlich geschafft und sind wieder zusammen, aber zu einem hohen Preis.
Charley´s Eltern vertrauen ihr nicht mehr, mit ihrer Schwester ist sie furchtbar zertritten. 
Auch hier ist das Buch wieder aus zwei Zeiten geschrieben. Zwar im selben Jahr aber aber das eine spielt im Januar und die andere Seite im August. Im Januar sind Charley und Jake ein glückliches paar und trotzen den Wiederständen und im anderen teil sind sie getrent und Jake weiß nicht warum. Also die Situation aus dem ersten Teil nur umgekehrt!
Charley und Jake haben mich in diesem Band beide sehr genervt! Die Bewertung rausgerissen haben die Nebenfiguren wie zum Beispiel Beck, Claudia, Lowe und auch Matt, wer mag es glauben!

Der Schreibstil war wieder typisch Samantha Young, sehr flüssig und leicht zu lesen. Es war zwar spanend und ich bin auch hier schnell durch gekommen aber mir hat dieser Band nicht ganz so gut gefallen, den hätte man auch weglassen können und in den ersten mit packen können!

Seitenzahl: 297 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag:Ullstein
Genre: Contemporary Romance
Bewertung: 3/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension zum zweiten Band um Charley und Jakes Lovestory und somt auch den letzten teil! Mir hat die Duologie im groben und ganzen wirklich gut gefallen. Es lies sich alles schnell lesen und Fans der Autorin kommen auf ihre Kosten.
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen