Montag, 17. August 2015

"Effortless- Einfach Verliebt"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
nachdem mir ja schon Band 1 gut gefallen hat, war mir schon klar das ich sehr bald auch Band 2 lesen möchte. Den schon am 10. August kommt dann ja auch schon Band 3 raus und den wollte ich ja wieder mit Sabrina lesen.

 "Effortless- Einfach Verliebt"
von S. C. Stephens
Kieras und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Doch nun steht eines fest: Kellan ist Kieras große Liebe. Um nicht wieder die gleichen Fehler zu begehen, konzentriert sie sich nun lieber auf die Uni und auf sich selbst. Sie lebt mit ihrer Schwester in einem winzigen, aber gemütlichen Apartment. Mit Kellan versucht sie diesmal, alles richtig zu machen – in ganz kleinen Schritten. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine Tournee verlässt, und die Vergangenheit Kiera wieder einholt ...

Meine Meinung:
Ein ganz wunderbarer Folgeband. Das ist ausnahmsweise mal so, das der Folgeband besser war, als der erste Teil. Ich war ja bei Thoughtless etwas genervt von der Protagonistin Kiera. Sie konnte sich ja nie entscheiden was sie nun wollte und vor allem wen sie wollte. 
Kellan war wieder ganz wunderbar und absolut grandios. Beide Figuren haben sich im vergleich zum ersten Band deutlich verändert, was ich sehr gut fand. 
Auch Denny taucht wieder auf, wenn auch anders als ich es erwartet habe. 
 Der Schreibstil war genau so gut wie im ersten teil, also sehr leicht zu lesen. Es war locker und einfach geschrieben was die über 600 Seiten wirklich angenehm zum lesen gemacht haben.
Alles in allem also ein gelungener Folgeband.  


Seitenzahl: 668 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Goldmann
 Genre: Contemporary Romance
Bewertung: 4/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension. Ich hoffe es hat euch gefallen, mir aufjedenfall. Vor allem freue ich mich auf Band 3.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin gerade bei Teil 3 und ich gebe dir bei deiner Rezi vollkommen recht. Bisher ist Band 3 auch sehr gut. Ich kann es gar nicht erwarten nach Hause zu kommen und weiter zu lesen.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ich habe den 3ten Teil bereits gelesen die Rezension dazu wird bald folgen.
      Liebe grüße Lisa :)

      Löschen