Montag, 6. Juli 2015

"Heart. Beat. Love."- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
in meinen Neuzugängen habt ihr erfahren das ich mir mein erstes Roadtrip Buch zugelegt. 
Ich war sehr gespannt auf das Buch vor allem weil es eine Wunderschöne Aufmachung hat. 
Für alle Fans von "Das Schicksal ist ein Mieser Verräter" ein Blick wert! Mehr dazu aber in der Rezension!

"Heart. Beat. Love."
von J. Patterson& E. Raymond

 Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt Axi ihrem besten Freund Robinson einen Trip quer durch die USA vor. Robinson macht mit und verwandelt die Reise in ein verwegenes Abenteuer: Statt mit dem Greyhoundbus düsen die beiden auf einer geklauten Harley los. Sie übernachten unter freiem Himmel und schwimmen in Privatpools – und immer wieder fragt sich Axi, wann aus ihrer Freundschaft endlich mehr wird. Doch eines Morgens holt sie das Schicksal ein und es wird ihnen klar, dass sie sich vom ersten Augenblick geliebt haben und jeden einzelnen Moment des Glücks, der ihnen bleibt, auskosten wollen . . .


Meine Meinung:
Ich habe von diesem Buch erwartet das es ein locker leichtes Roadtrip Sommer Buch wird. Sehr locker und entspannt.
Dem war nicht so. Mich hat das Buch wirklich überrascht. Es geht sehr locker leicht und vor allem spanend los, aber zur hälfte des Buch´s wird es sehr ernst.
Die Protagonisten haben mir sehr gefallen. Axi war eine sehr liebes Mädchen. Am Anfang war sie ein sehr Braves Mädchen hat sich aber im laufe der Geschichte entwickelt. 
Robinson hat mich auch sehr gefallen. Er hat die gewisse Würze in da ganze gebracht. Er war cool, lustig, nett und hat Axi immerzu aufgezogen.
Der Roadtrip Charakter kam leider nicht so gut raus. Oder ich stelle mir da was anderes vor.
Ich dachte da kommen mehr Reise Elemente vor aber es war viel mehr eine Städte beschreibungen. 
Wie ich schon erwähnte nimmt das ganze eine ganz andere Wendung und wird sehr ernst.
Das ganze Buch ist sehr emotional und zugleich Leben´s bejaen. Es schreibt förmlich danach das Leben in vollen Zügen zu genießen und sich seine Träume zu verwirklichen auch wenn die Geselschaft davon nicht so begeistert ist. 
Es wunderbares Sommerbuch. Ich habe am ersten tag 90 Seiten gelesen und am zweiten Tag den rest. Man muss aber auch dazu sagen das es mit sehr vielen Bildern und Fotografien gestaltet ist und somit nicht ganz soviel Text hat. Dennoch ein traumhaftes Buch! 

Seitenzahl: 316 Seiten
 Preis: 16,95€
Verlag: DTV Verlag
Genre: Jugendbuch/ Roadtrip
Bewertung:  4,5/5 Punkten

So ihr Lieben, das war mein erster Roadtrip Roman. Für alle Fan´s von 
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kann ich das Buch nur empfehlen! Lest es!
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Oooh das tönt ja wundervoll und dann sprichst du auch noch The Fault in our Stars an, da muss ich es ja kaufen :D

    AntwortenLöschen