Sonntag, 19. Juli 2015

"Faking it- Alles nur ein Spiel"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
nachdem ich anfang des Jahres Band 1 der Trilogie gelesen habe "Losing it- Alles nicht so einfach" und nicht ganz so sehr begeistert war, war ich umso gespannter auf Band 2. Nun im Juli war es dann soweit. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Liebesgeschichte von Cade und Max!

"Faking it- Alles nur ein Spiel"
von Cora Carmack
Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ...


Meine Meinung:
Mir hat dieser zweite Band sehr gefallen. Ich war ja vom ersten Band nicht ganz so angetan, und hatte sehr große Hoffnung in diesen Teil. 
Cade ist uns ja schon aus "Losing it" bekannt als der beste Freund von Bliss. Im ersten Band mochte ich Cade leider gar nicht gerne, jetzt im zweiten Band mochte ich ihn sehr gerne auch wenn mir sein drang nach perfektion etwas genervt hat. Dennoch war er mir sehr sympatisch. 
Max mochte ich sehr gerne, sie war so cool. Ich habe das ganze Buch wirklich gerne gelesen. Es war ein sehr flüssiger Schriebstil.
Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Max und Cade geschrieben. Das hat mir sehr gefallen, auch die ganze Umgebung und die Figuren rund herrum auch wenn ich sagen muss das es etwas zuviel war. Max war nicht nur Sängerin sondern auch Gitaristin und GoGo- Tänzerin. Das war alles etwas sehr viel gleichtzeitig. Auch ihre Aggresive Art hat mich manchmal etwas gestört genau so wie Cade´s Perfektion.

Bliss und Garrick sind auch hin und wieder vorgekommen, wenn auch nur in 2 kurzen Szenen. 
Ich bin schon gespannt auf Band 3.

Seitenzahl: 352 Seiten
Preis: 9,99€

Verlag: Egmont LYX Verlag
 Genre: Contemporary Romance
Bewertung: 3,5/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Meine Spannung auf Band 3 ist aufjedenfall gestiegen.
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen