Donnerstag, 30. Juli 2015

"Einfach für Dich"- Rezension


Hey Hallo ihr Lieben,
nachdem ich "Einfach Liebe" so sehr geliebt habe und auch einige von euch damit angesteckt habe,bin ich völlig ausgerastet als ich erfahren habe das es einen 2ten Band geben wird aus der sicht von Lucas. Da ging es mir genau so wie meiner lieben Lia! Mit ihr habe ich das Buch dann schlussendlich auch zusammengelesen was mich sehr gefreut hat, da Lia und Ich schon eine weile Kontakt haben und sie auch meine erste Leserin war und lange zeit die einzige blieb, danke das du mir treu geblieben bist! Das lesen mit dir zusammen hat mir sehr viel Spaß gemacht! Gerne wieder!

"Einfach für Dich" 
von Tammara Webber
Früher war Landon Maxfields Leben perfekt. Vor ihm lag eine wunderbare Zukunft – bis eine Tragödie seine Familie zerstörte. Seitdem hat er vor allem eines verloren: die Hoffnung. Doch als er am College Jacqueline begegnet, wünscht er sich plötzlich, immer für sie da zu sein. Auch wenn er damit alle Regeln bricht, verliebt er sich in sie. Und er weiß: Um mit Jacqueline zusammenzusein würde er alles wagen – sogar der Vergangenheit ins Auge zu sehen …

Meine Meinung:
Ein wunderschönes Cover das optisch sehr zum ersten Teil passt. Das Buch war unterteilt in Lucas und Landon Abschnitte. Lucas war natürlich auf der Uni und Landon war alles direkt nach dem Tod seiner Mutter. Letzteres fand ich nicht sonderlich spanend. Es hat sich teilweise sehr in die länge gezogen.
Lucas Abschnitte habe ich sehr gerne gelesen! Seine Gedankengänge waren wirklich sehr lustig und verworren. Er hat immer überlegt wie er Jaquline ansprechen soll und hatte auch allerhand, sehr verrückte und lustige, Ideen die er alle wieder verworfen hat. Das fand ich sehr cool. 
Wer Lucas schon in "Einfach Liebe" mochte, wird ihn in "Einfach für dich" lieben! 
Man bekommt eine ganz andere Sicht auf die Beziehung von Lucas und Jackie. Man dachte anfangs das Lucas DER Bad Boy schlechthin, obwohl es für ihn ganz anders war. Ich mochte das Buch aber da die Landon Abschnitte gut die hälfte des Buches eingenommen hat, die sich wirklich sehr gezogen hat, obwohl einem das Lucas wieder etwas näher gebracht hat. Dennoch war ich nicht ganz so begeistert von diesem Buch. Das hätte man alles kürzer halten können!


Seitenzahl: 508 Seiten
Preis: 8,99€

Verlag: Blanvalet
  Genre: Love Story
 Bewertung: 3,5/5 Punkten

So ihr Lieben, ich hoffe die Rezension hat euch gefallen! 
Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Aww die lieben Worte am Anfang <3 Danke dafür! Deinen Blog habe ich ja schon immer geliebt und das ist auch heute noch so :) Und ich würde mich auch freuen, wieder ein Buch mit dir zusammen zu lesen! Hoffentlich das nächste Mal ein besseres als Margo's Spuren ;) Vielleicht ja Opal oder Origins?
    Lucas<3333 Bei der Rezension bin ich absolut deiner Meinung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder Opal, Origin und Silber 3? Und vielleicht auch selection- die Kronprinzessin <3

      Löschen