Donnerstag, 23. Juli 2015

"Beautiful Disaster"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
ich habe ja schon viele Bücher aus dem Genre Young Adoult gelesen. Nun habe ich ein Buch von Jamie McGuire gelesen. Diese Autorin ist im Genre sehr bekannt! Ich habe allerdings von dem Buch nicht viel erwartet! Ob ich eines besseren belehrt wurde oder mein Gefühl mit getäuscht hat erfahrt ihn in meiner Rezension!
"Beautifu Disaster" 
von Jamie McGuire
Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …




Meine Meinung: Hammer! Ich habe echt viel spaß an diesem Buch gehabt. Es hat mich so überrascht und gefesselt das es mich sogar um meinen Schlaf gebracht hat! Abby war mir wirklich sympatisch wenn sie auch manchmal etwas genervt hat, wenn es so einen Moment gegeben hat konnte Travis alles rausreißen. Er war der Hammer. Er hat Abby Täubchen genannt, was einfach mega niedlich war. Die beziehung zwischen den beiden war so eng. Alle 10 Minuten konnte ich nur sagen das ich Travis wirklich liebe!
Die Story war so cool und witzig. Auch die nebenfiguren waren ganz wunderbar. Ich hatte einfach sehr viel spaß beim Lesen. Es war ein auf und ab der Gefühle! Das ganze Buch über war ich gefesselt. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin!

Seitenzahl: 459 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Piper
Genre: Young Adoult
Bewertung:  5/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine absolut begeisterte Rezension zu der Liebesgeschichte von Abby und Travis! Lest es! Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. 5/5 Punkte, das landet ganz bestimmt auf meiner Leseliste :D Danke für die Rezension, das Buch hört sich wundervoll an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje :D
      Ich tue deinem Portmonait nicht so gut :D Aber es ist nun mal echt sehr gut :)

      Löschen
    2. Oh ja :D Aber ich schaffe mir nach und nach ein neues Buch an, nicht alle an einem Tag :D Jetzt bin ich gerade noch mit der Wait for you Reihe beschäftigt :)

      Löschen