Donnerstag, 18. Juni 2015

"Trust in me"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
in der Regel bin ich nicht so ein Fan davon wenn ich Buch aus zwei Sichten geschrieben wird. Hin und wieder landen aber solche Bücher auch bei mir. Ich muss sagen das mich auch solche Bücher manchmal begeistern können. Ich wünsche euch von daher viel Spaß mit der  Rezension!


"Trust in me" von J. Lynn


Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Ganz, ganz Zauberhaft! Ich wirklich verzaubert von diesem Buch. Eigentlich es es nichts anderes wie "Wait for you". Und dennoch fand ich es ganz bezaubernd. Wie das alles für Cam war. 
Und ihr müsst wissen: Ich Liebe Cam! Er ist einfach ein wundervoller Charakter. Er ist ein so fantastischer Mann, so treu und haut sprüche raus die ich abolut gefeiert habe! 
Und wer möchte bitte nicht Cams Cookies haben? 
Ich kann eigentlich nur schwärmen. Auch Avery war ganz toll. Ich mochte sie, nicht ganz so sehr wie aus dem Buch, aber das lag auch mit an den Gedankengängen zu tun die natürlich in einem Buch aus Cam´s Sicht fehlen. Aber es hat mir total gut gefallen! 

Seitenzahl: 304 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Piper Taschenbuch
Genre:New Adoult
Bewertung: 4 /5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension zu "Trust in me"! 
Ich hoffe es hat euch gafallen. Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen