Sonntag, 7. Juni 2015

"Toughtless- Erstmals Verführt"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
 das folgende Buch wurde ja so sehr gehypt und als Nachfolger von Shades of Grey gehandelt. Als ich es mir gekauft habe stand fest das ich es sehr bald lesen wollte. Als ich dann aber gesehen habe das sie liebe Sabrina vom Blog Kapitälchen es als Rezensions Exemplar bekommen hat haben wir beschlossen es zusammen zu lesen! Das hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür und vor allem gerne wieder!



"Toughtless- Erstmals Verführt" von S. C. Stephens




Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...

Ich habe viel von diesem Buch erwartet. Da es ja sehr gehypte wurde hatte ich natürlich auch so meine ansprüche. Das Buch wurde dem leider nur teilweise gerecht. Kiera, die Hauptfigur konnte mich leider nicht so in ihren Bann ziehen. Sie war mir zu unsicher vor allem aber zu sprunghaft, was mich sehr gestört hat. Denny kam einem nicht vor wie Kieras fester Partner, sondern mehr wie ein guter Freund. Kellan war natürlich DER Bad Boy wie er im Bilderbuch steht. Er schleppt viele Frauen ab, ist Sänger in einer Rockband und ist heiß wie die Hölle. Ich mochte Kella sehr gerne. Teilweise war er natürlich ein riesen Arschloch aber er hatte auch seine sehr süßen Momente. 
Das Buch lässt kaum ein Klischee aus. Der Sänger der Rockband ist ein Bad Boy, es gibt viele Groupis und auch die anderen Band Mitglieder sind dem weiblichen Köper nicht unbedingt abgeneigt!    
Auf den ganzen Seiten ist soviel passiert was einen teilweise hat schmunzeln lassen und manchmal einfach nur den Kopf hat schütteln lassen. 
Kiera war mir in den meisten Momenten zu sprunghaft muss ich sagen. Mir wäre die Entscheidung wirklich nicht schwer gefallen. Aber das lass ich mal außen vor. 
Der Schreibstil war sehr einfach, flüssig ohne irgendwelche Schnörkel. Ich bin sehr schnell durch das Buch gekommen und auch wenn die Story nicht so sonderlich spanend war, habe ich nur 3 Tage für das Buch gebraucht. Die ersten beiden Tage habe ich je 150 Seiten gelesen und am dritten dann knapp 350 Seiten. Und das binnen weniger stunden.
Das Buch hat ein abgeschlossenes Ende welches ich durchauch so stehen lassen könnte, alles hat sich gefunden und wurde aufgeklärt, aber es werden noch zwei weitere Bände geben. Ich denke mal ich werde sie noch lesen und am 16. November kommt ein Zwischenband raus, die Story aus dem ersten Band aus der sicht von Kellan Kyle!


Seitenzahl: 634 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Goldmann
Genre: Contemporary Romance
 Bewertung: 4,5/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension um die dreiecks Liebes Geschichte von Kiera, Denny und Kellan! Ich hoffe die Rezension hat euch gefallen, und schaut unbedingt auf Sabrina´s Blog vorbei!
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen