Dienstag, 30. Juni 2015

Neuzugänge Juni 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
mal wieder war ich Bücher Shoppen. Ihr wisst ich kann nicht anders als Bücher zu kaufen. Ich habe mir ein paar Bücher bestellt und noch so ein paar in der Buchhandlung gefunden. Was alles bei mir eingezogen ist erfahrt ihr natürlich wenn ihr diesen Blogpost lest!


"Toughtless- Erstmals Verführt" von S. C. Stephens

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...

 Auf Facebook habe ich gelesen das es wie "Shades of Grey" sein soll! Finde ich jetzt nicht aber okay.
Ich habe es dann in der Buchhandlung gesehen und musste es mitnehmen. Auch wenn ich etwas überrascht von den 600 Seiten war. Irgendwie hatte ich gedacht das es ein dünnes 300 Seiten Buch sein würde. Aber okay. Ich lese es ja jetzt gerade und kann euch schon mal sagen das es sich sehr flitt lesen lässt!


"Faking it- Alles nur ein Spiel" von Cora Carmack

Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ...

"Losing it- Alles nicht so einfach" habe ich ja im April gelesen und fand es jetzt nicht ganz so bombe. Aber ich habe mir auch gesagt das ich trozdem weiterlesen möchte. Im zuge dessen habe ich mir, schlau wie ich dann war, Band 3 gekauft! Was mir nun nicht so viel gebracht hat, wie ihr euch ja vorstellen könnt! Ich werde sehen das ich das Buch sehr bald lese und bin gespannt ob sich die Autorin noch steigert! 


"Feuer und Stein" von Diana Gabaldon

Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt
und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 – und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein »Outlander«.

Leute wer in den letzten Woche noch nicht von der Serie "Outlander" gehört hat, Respekt ich sehe nichts anderes mehr! Die Serie interesiert mich sehr und ich werde sie mir auch zulegen, da ich zur Serienzeit immer Arbeiten muss. 
Aber dazu gibt es ja auch eine Buchreihe! 8 Bände á 800- 1000 Seiten. Party! Historisch! 1000 Seiten Party!
Okay ich gebe zu ich habe eine heidenangst vor diesem Schinken. Aber ich habe es statt für 8€ für 4€ in der Buchhandlung bekommen. Ich werde es lesen und hoffentlich Lieben!


 "Nur einen Horizont entfernt" von Lori Nelson Spielmann

Mit zittrigen Fingern öffnet die TV-Moderatorin Hannah Farr einen Brief. Der Absender ist eine ehemalige Schulfreundin, die sie jahrelang gemobbt hat. Die Frau bittet sie nun um Vergebung. Dem Brief beigelegt sind zwei kleine runde Steine und eine Anleitung. Einen Stein soll sie als Zeichen dafür zurücksenden, dass sie ihrer früheren Klassenkameradin vergibt. Den anderen soll sie an jemanden schicken, den sie selbst um Verzeihung bitten möchte. Hannah weiß sofort, wer das sein könnte: ihre Mutter. Aber soll sie wirklich zurück zu den schmerzhaften Ereignissen von damals und die Auseinandersetzung mit dem Menschen suchen, der sie am besten kennt? Denn Hannah hat etwas getan, das das Leben ihrer Mutter für immer verändert hat …

Ein neues Buch von Lori Nelson Spielmann, der Autorin von "Morgen kommt ein neuer Himmel"! Ich habe mir die Inhaltsangabe nicht durchgelesen sondern es blind gekauft. Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich schon auf das lesen!


"Together Forever- Total Verliebt" von Monica Murphy

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Das scheint mir ein Young Adoult Roman zu sein allerdings denke ich nicht das es viel Sex geben wird. Mal schauen wie das wird, die Meinung ist ja sehr durchwachsen zu diesem Buch. Das Cover hat mich angesprochen und auch die Geschichte hört sich sehr cool an!


"Finstermoos- Aller Frevel Anfang" von Janet Clark

Finstermoos. Im beliebten Ferienort Finstermoos wurde gestern Nachmittag eine noch nicht identifizierte Babyleiche gefunden. Der bekannte Berliner Unternehmer Phillip B. stieß bei Bauarbeiten zu seinem Ferienhaus auf eine vergrabene Metallkiste. "Wir dachten, wir hätten einen Schatz entdeckt", so sein Sohn, der 18- Jährige Valentin B., der bei dem Vorfall anwesend war. Doch die beiden Fereingäste erwartete ein grausiger Fund: Die unbeschriftete Kiste enthielt Überresteeiner menschlichen Babyleiche. Näher Informationen zur Herkunft des Leichenams sowie die Todesumstände sind noch nicht bekannt.

Die Finstermoos Bücher sind ja sehr bekannt mitlerweile. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch. Die Inhaltsangabe finde ich sehr cool so als Zeitungsartikel. Das ist eine sehr gute Idee.


"Finstermoos- Am schmalen Grat" von Janet Clark

Finstermoos. In dem bekannten Ferienort wird seit gestern Nachmittag eine Touristin vermisst. Berichten zuvolgeentfernte sich Armina L. während einer geführten Wanderung der Event- Agentur Off Limits von ihrer Gruppe und ist seitdem unauffindbar. Eine offizielle Suchaktion der Bergwache wurde noch nicht eingeleitet, doch angeblich ist die Tochter der Vermissten mit drei weiteren Jugendlichen, darunter auch Bastian S., Sohn des Besitzers von Off Limits, zu einer selbstständigen Suche aufgebrochen. Ob das Berschwindern der Journalistin Armina L. mit dem aufsehenerregenden Fund einer Babyleiche vor wenigen Tage in Zusammenhang steht, ist nicht geklärt. Aufgrund der ungünstigen Wetterlage rät die Bergwacht dringend von eigenständigen Suchgängen ab.

Und als ich Band 1 gesehen habe musste Band 2 direkt auch mit. Da es ja auch sehr spanend sein soll. Ich hoffe damit haben alle recht und ich kann die beiden direkt hintereinander weg lesen!
Mal schauen wie das wird!

"Beim nächsten Mann links abbiegen" von Caro Martini

Lucie Stein ist fleißig, hübsch und liebenswert; im Leben, in der Liebe und vor allem beim Autofahren allerdings etwas orientierungslos. Als sie auf dem Flohmarkt ein gebrauchtes Navi ersteht, begrüßt es sie gleich beim ersten Einsatz mit den Worten: »Hallo, Lucie, wo soll es denn hingehen?« Und führt sie dann freundlich, aber bestimmt, überallhin – nur nicht an das angegebene Ziel. In Lucies Leben geht es ab sofort drunter und drüber. Das geheimnisvolle Gerät mit der angenehmen George-Clooney-Stimme scheint jedoch ganz genau zu wissen, wo das Glück zu finden ist. Denn eines Tages heißt es tatsächlich: »Lucie, du hast dein Ziel erreicht!«

Die Liebe Ninni SchokiBooks war ja sehr begeistert von diesem Buch. Ich habe es zufällig in der Buchhandlung gefunden und habe es dann einfach eingepackt. Ich weiß nicht ob ich es sonst auch mitgenommen hätte. Keine Ahnung. Aber durch die positvie Reaktion von Ninni ist es dann doch in meinen Einkaufskorb gewandert!


"Die Mütter- Mafia" von Kerstin Gier

Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierunterricht und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die MÜTTER-MAFIA! Ab jetzt müssen sich alle braven Muttertiere warm anziehen ...

 Der erste Band von Kerstin Gier´s Trilogie der Mütter Mafia habe ich als Mängeexemplar für 2,95€ bekomme. Und zwar in der Filmausgabe. Also die Bücher wurden teilweise und werden glaube ich auch noch verfilmt und dabei ist eine neue Ausgabe rausgekommen. Die finde ich viel schöner als die "alte". So schön in den Pastelfarben. Ich habe mich wie verrückt gefreut und konnte da natürlich nicht dran vorbei gehen.


 "Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner" von Kerstin Gier

 Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen - und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit Felix alt werden zu wollen? Als sie Mathias kennenlernt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert. Und turbulent. Besonders, als sie einen Unfall hat und im Krankenhaus wieder zu sich kommt, exakt fünf Jahre zuvor. Dieses Mal möchte Kati alles richtig machen - und sich für den richtigen Mann entscheiden ...

 Auch dieses Buch habe ich als Mängelexemplar gefunden ebenfalls für 2,95€ bekommen. Auch dieses Buch habe ich mir gewünscht und als ich es natürlich so günstig gesehen habe war mir klar das ich auch dieses mitnehmen muss. Allgemein meine Romane von Kerstin Gier habe ich entweder als Mängelexemplar oder gebraucht bekommen.

So ihr Lieben, das waren meine Neuzugänge aus dem Juni bekommen.
Ich hoffe es hat euch spaß gemacht.
Bis bald eure Lisa<3

4 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge sind bei dir eingezogen. Die Bücher von Kerstin Gier möchte ich auch irgendwann alle mal lesen :D
    Ich bin schon oft am Überlegen ob ich mir das Buch "Beim nächsten Mann links abbiegen" kaufen soll. :D
    LG Maxie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich habe auch schon fast alle von ihr die mich interesieren! Ich glaube es sind nur noch 3 :D

      Löschen
  2. Da hast du wieder ganz viele tolle neue Bücher gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Und ich glaube da ist ganz viel anfix- potential für dich :D

      Löschen