Dienstag, 16. Juni 2015

"My Favorite Mistake- der beste Fehler meines Lebens"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
auf empfehlung der lieben Mona habe ich mir das folgene Buch zugelegt. Natürlich musste es auch direkt gelesen werden! Ausschlaggebend für den kauf war der Name der Protagonistin: Taylor!

"My Favorite Mistake- der bester Fehler meines Lebens" von Chelsea M. Cameron


 Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht. Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.

Ein ganz nettes Buch. Ich muss sagen das ich mehr erwartet habe. Obwohl der erste Satz des Buches der cool war. Taylor hat mir als Protagonisin sehr gefallen. Ich fand sie sehr witzig und ganz nett. In manchen Situationen war sie etwas übertrieben wiederum in anderen Momenten war sie einfach nur sehr lustig und Taff. Hunter war ein klassischer Bad Boy der aber gar nicht so schlimm war. Also da hatten wir ja schon viel Schlimmere Kerle. 
Die Nebenfiguren fand ich etwas schwach und nich so schön beschrieben. Sehr schade, wo genau diese Figuren das Genre doch auszeichnen. 
Leider konnte das Buch mich nicht so krigen. Es gab passage im Buch da dachte ich: Ja jetzt nimmt das ganze fahrt auf und im nächsten Moment: Och nö jetzt fängt Ty wieder an zu zicken und überspitzt die Situation wieder anstat sich einfach nur zu freuen. Alles in allem also sehr durchwachen. Sehr schade. Aber immerhin kein absoluter Flop!


Seitenzahl: 402 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag
Genre:Contemporary Romance
Bewertung: 3/5 Punkten

Ich hoffe euch hat die Rezension gefallen. 
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen