Freitag, 26. Juni 2015

Mein SuB TAG

Hey Hallo ihr Lieben,
auf dem Blog der lieben Anne habe ich einen echt coolen TAG gesehen. Ich lese ihren Blog
 Anne´s Bücherwelt immer mal wieder sehr gerne. Ich fand den Tag sehr cool und vor allem auch mal sehr spanend damit ihr mal einen Eindruck über meinen SuB bekommt. 
Ich wünsche euch sehr viel Spaß!

Mein SuB TAG

1. Welches ist das neuste Buch (Erscheinungstermin) auf deinem  SuB?
"Because of Low- Marcus& Willow" von Abbi Glines 

 



2. Welches ist das älteste Buch (Erscheinungstermin) auf deinem SuB?
"Mieses Karma" von David Safir
3. Welches Buch hast du zuletzt gekauft?
"Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" von Petra Hülsmann
4. Welches Buch ist deine SuB Leiche?
"Reckles- Steinernes Fleisch" von Cornelia Funke
5. Welches Buch auf deinem SuB hat das schönste Cover?
"Daringham Hall- Das Erbe" von Kathryn Taylor

6. Welches Buch musstest du dir direkt zum Erscheinungsdatum haben, aber es liegt immernoch auf deinem SuB?
"Friedhofskind" von Antonia Michaelis
7. Welches Buch auf deinem SuB möchtest du eigentlich garnicht mehr lesen?
"Soul Seeker- Vom Schicksal bestimm" von Alyson Noél

8. Welches Buch auf deinem SuB hast du ein geschenkt bekommen?
"Endgame- Die Auserwählten" von James Frey
9. Welches Buch auf deinem SuB hat das hässlichste Cover?
"Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover
10. Nenne ein Buch das 2015 Erschienen ist!
"Nur einen Horizont entfernt" von Lori Nelson Spielman
 11. Nenne ein Buch das 2014 Erschienen ist!
 "Todeswächter" von Veit Etzolt

12. Nenn einen ersten Band einer Reihe!
"Lying Game- Und raus bist du" von Sara Shepard
12. Nenne einen Folgeband!
"Fall with me" von J. Lynn

13. Hast du eine ganze Reihe auf dem SuB?
Nein :D
14. Wieviele E- Books liegen auf deinem SuB?
Keine :D
15. Wieviele Taschenbücher und wieviele Hardcover befinden sich auf deinem SuB?
6 Hardcover
54 Taschenbücher

16. Weißt du schon, welches Buch als nächstes auf deinem SuB landen wird?
 "Hero- Ein Mann zum Verlieben" von Samantha Young
"Sturmgeflüster" von Gabriella Engelmann
"Glückliche Menschen küssen auch im Regen" von Agnés Martin-Lugand
 17. Wieviel Bücher hast du auf deinem SuB angelesen und abgebrochen?
"Alice im Zombiland" von Gena Showalter
"An jedem einzelnen Tag" von Marianne Kavanagh

18. Wieviele Bücher hast du auf deinem SuB?
59 Bücher (niedrigster Stand jemals :D)
So ihr lieben, das war der Tag. Ich hoffe es hat euch gefallen!
Wenn ihr fragen habt zu meinem SuB, immer her damit!
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen