Freitag, 5. Juni 2015

"Losing it- Alles nicht so einfach"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Rezension für euch. Ich habe mich mal wieder an eine Empfehlung von Peachgalore, also von Mona gemacht. Ich hatte irgenwie totale Lust auf dieses Buch. Wie es mir gefallen hat erfahrt ihr natürlich in meiner Rezension!


"Losing it- Alles nicht so einfach" von Cora Carmack

 
Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück – der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ... 

Ein schöner klappentext wie ich finde. Es hörte sich sehr vielversprechend an und ich habe mich wirklich auf das Buch gefreut. Leider hat es mir nicht so gut gefallen.
Bliss als Protagonistin war wirklich süß. Allerding war ich kein großer von von Garrick. Er hat mich sehr an Ezra aus Pretty Little Liars erinnert.
Da Bliss Schauspielstudentin ist, muss ich sagen das ich sie wirklich nicht gute einschätzen konnte. Gleiches gilt auch für Garrick. Teilweise gab es Zeitsprünge am ende eines Kapitels und Probleme wurden immer nur angeschnitten. Wenn es Probleme gab wurden sie nie wirklich gelöst sondern einfach zu kenntniss genommen und das war es dann. Fand ich schade. Auch die Geschichte an sie war sehr Oberfächlich. Ich dachte es kommen noch Probleme weil er ja ihr Dozent ist und so weiter aber ich habe vergebens gehofft. Für mich war es leider ein Flop. Ich werde mir dennoch Band zwei und drei anschauen und auch lesen, da ich gehört habe, das sie von mal zu mal besser werden. Jetzt weiß ich ja auch was ich zu erwarten habe! 
 
Seitenzahl: 296 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: LYX 
   Genre: Young Adoult
Bewertung: 2,5 /5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension zu "Losing it- Alles nicht so einfach" von Cora Carmack!
Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen