Freitag, 19. Juni 2015

Der Serie TAG

Hey Hallo ihr Lieben,
Und noch ein Tag zu dem mich die liebe Ninni Aufgefordert hat. Sowas in der Art habe ich ja schon mal zu einzelnen Serien gemacht. Jetzt werde ich das zu Serien Allgemein machen! 
Nur vorab ich schaue:
Pretty Little Liars
Gossip Girl
True Blood
Türkisch für Anfänger
Scrubs
Once Upon a Time
Sex and the City
The Vampier Diarys


 Der Serien TAG

1. Was ist deine Lieblingsserie
Meine Lieblingsserie ist Pretty Little Liars. Unangefochten. Ich liebe es!

2. Welche Serie hast du als Kind am meisten gesehen?
Ich habe als Kind die ganzen Anime Serien geliebt. Digimon, Pokemon, Baybalde aber am meisten geliebt habe ich Detectiv Conan und Inu Yasha!

3. Mit welchen Serien Figuren kannst du dich indentifizieren?
Ich kann mich mit keiner Figur zu 100% identifizieren immer nur zu kleinen teilen. Ich bin so tüffelig wie Hanna (Pretty Little Liars) das wäre etwas was mir spontan einfallen würde!

4. Welche Serie hast du komplett durchgeschaut?
 Ich bin komplett durch mit Türkisch für Anfänger, Gossip Girl und Lost!

5. Welche Serie guckst du schon am länsten?
 Lost. das war so die erste Serie die ich überhaupt geschaut habe. So richtig mit DVD kaufen und so!

6. Was ist deine Lieblingsszene?
Gossip Girl: In einer Folge recht am Anfang (ich weiß nicht welche Staffel) als Jenny ihre wilde Phase hatte und mit dem Song Rockstar die Wohnung ihres Dad´s verlässt und die Haare durchschüttelt!
Lost: Als Charlie gestorben ist weil ich geheult habe wie ein Schlosshund!
Türkisch für Anfänger: Die Szene als Lena rausgefunden hat das sie Schwanger war!
Arrow: Als Oliver Queen im Krankenhaus war in der ersten Folge (als der Arzt der Mutter berichtet wie seine Verletzungen aussehen)!
Das sind nur ein paar!

7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Ich fände ein Reebot von Gossip Gir sehr cool!
Das haben die ja auch schon bei Türkisch für Anfänger gemacht. Den Film habe ich sehr geliebt!

8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
Ich bin nicht Heimlich sondern sehr öffentlich in Deamon aus Vampier Diarys verliebt. Das weiß aber auch jeder weil Ian Sommerhalder ein Gott von einem Mann ist!

9. Mit welcher Serien Figur würdest du den den Kleiderschrank tauschen?
 Wenn ich in die Klamotten reinpassen würde, und es mir stehen würde: Mit Spencer aus Pretty Little Liars weil sie immer so stilvoll gekleidet ist!

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Oh je das ist schwer. Das weiß ich nicht!

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Ich bin kein Fan von How it met your Mother oder auch von Big Bang Theory. Auch wenn das so die beliebtesten sind!

12. Welche Serie willst du als nächstes schauen?
Oh je, das wird länger:
The Quest
Outlander
Harpers Island
Dexter
Criminal Minds
Orange is the New Black
The Originals
Super Natural
Grimm
Swiched at Birth
Perception
Okay das ist eine ganze Menge :D

So ihr lieben, das war mein Serien TAG,
könnt ihr irgendeine Serie empfelen? 
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen