Donnerstag, 4. Juni 2015

Aufgebraucht Mai 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
mal wieder etwas Müll. Und auch wieder ganz Normal mit Tee UND Badezusatz. Ich möchte nur vorab erwähnen: Nein es ist NICHT normal das ich pro Monat ein Parfüm aufbrauche. Aber ich benutze derzeit ältere Düfte und dann auch nur eins sehr konsequent von daher sind sie auch meist halb voll, wenn überhaupt!



Friesisches Teehaus- Rooitea Erdbeer Sahne
 Fand ich ganz nett. Allerdings muss ich sagen das ich ihn nicht nachkaufen würde. Das war jetzt meine zweite 200g  Packung und das reicht mir jetzt erst mal. Aber er war wirklich lecker. Vielleicht finde ich ja im Supermarkt einen ähnlichen Tee.

Teekanne- Marokanische Minze
Das ist einer meiner Top Tee´s. Ich fand ihn seher lecker und kaufe ihn seit 4 oder 5 Jahren immer mal wieder da ich ein großer Minz Tee Fan bin. Diese Sorte steht also immer in meinem Schrank und wird entsprechend auch nachgekauft!

Meßmer- Indischer Raji Chai Vanille
Diesen Tee habe ich mir schon anfang letztes Jahr gekauft. Ich habe ihn immer wieder mal gekauft und auch gerne getrunken allerdings muss ich sagen das ich ihn nicht mehr so gut fand. Er war lecker aber ich habe inzwischen bessere Sorten aus der Reihe!

Goldmänchen Tee- Fenchel Anis Kümmel Tee
Fenchel Anis Kümmel. Ernsthaft? Muss ich dazu noch was sagen? Ich fand ihn sehr lecker obwohl ich die Goldmänchen Sorte nicht ganz so gigantisch fand. Aber das ist natürlich eine Sorte die immer geht bei mir!

Teewicht- Lady Lydia
Dieser Tee wurde zusammen mit der Autorin Anna Koschka entwickelt passend zum Buch "Mohnschnecke". Lady Lydia war ein Tee der nach Orangen Keksen geschmeckt hat. Eine Schwarz Tee Mischung die wirklich gut war! Lady Lydia ist natürlich eine Figur.

Kings Crown- Sonne Afrikas
Ein Rooibuschtee der nach Mango schmecken sollte. Leider hat er nur nach Rooitea pur geschmeckt nur etwas süßer. Ich würde ihn mir also nicht nachkaufen!

Teekanne- Kleine Sünde
Hammer! Vor 7 Jahren gab es eine Teekanne mischbox mit verschiedenen Früchteteesorten. Die "Kleine Sünde" ist bei mir hängengeblieben. Dieser Tee schmeckt nach Blaubeere und Vanille. Wirklich sehr gut. Ich werde ihn mir auch nachkaufen!

Teewicht- Red Ruby
Lecker! Das war ein ganz klassischer Früchtetee. Nicht zu süß und nicht zu sauer. Ich fand ihn wirklich lecker. Leider habe ich ihn bisher nicht gefunden um ihn nachzukaufen aber solche sorten gibt es ja immer!

??- Vanilla Chai Cookie
Pfui! In diesem Rooibuschtea war leider gar nicht mein fall. Leider war in diesem Tee rosa Pfeffer drin. Das hat mir nicht so gut geschmeckt!

Meßmer- Himmelszauber Winterpunsch Mandel
Auch dieser Tee war nicht so mein fall. Früchtetee Sorten haben ja manchmal das Problem das sie zu sauer sind. Davon bekomme ich immer Sodbrennen. Das war bei diesem Tee so!

Real- Fenchel
Ein Fenchel Tee. Ich sage da nichts weiter zu!

Teekontor Nordfriesland- Rooitea Kalahari
Ein Rooitea mit Citrus geschmack. Fand ich sehr lecker aber sowas gibt es immer wieder. Und vor allem auch über all.

Teewicht- Himbeermouse
Woah! Mega lecker. Der war echt lecker und natürlich würde ich ihn mir sofort nachkaufen.
Einen solchen Tee habe ich allerdings noch zuhause. Ich werde ihn noch aufbrauchen und das war es dann!

Teewicht- Sanddorn Guave
Das mir dieser Tee schmeckt hätte ich im leben nicht gedacht. Aber so war es. Er war schön fruchtig und süß. Ein Tee den ich noch nicht mal nachsüßen musste. Das war mal was feines sage ich euch. Ich würde ihn auch nachkaufen!

Teewicht- Coconero
 Ein Schwarzer Tee mit Tropenfrucht geschmack. Fand ich ganz nett, würde ihn mir aber nicht nachkaufen. Dafür gibt es andere Sorten die mir mehr schmecken!


Isana- Winterdusche
Dieses Duschgel hat nach Vanille gerochen. Ich mochte es ganz gerne natürlich nicht zuletzt weil auf der Packung ein Pinguin drauf ist. Das Duschgel selber war ganz nett, aber nichts besonderes!

 Kneipp- Wunschlos Glücklich
Dieser Schäumende Badezusatz hat nach Rhababer und Rose gerochen. Von der Rose ist mir leider schlecht geworden. Das war nicht so mein Duft. Der Schaum aber war sehr schön. Ich habe es von daher zusammen mit meiner Mutter benutzt die den Duft sehr mochte!

Tetesept- Arabisches 1001 Nacht Bad 
Das war ein sehr schöner Badezusatz. Nicht zu schwer vom Duft her sondern sehr entspannend.


Kneipp- Gute Laune
Ein sehr angenehmer Badezusatz. Ich hatte ihn ja schon mal und diese Flasche wurde mir in einem Tauschpäckchen mit geschickt. Ich glaube die Leute wissen das ich gerne Bade, wo das nur herkommt!

Lavera- Zahncreme Mint
Joa. Genau so wie die letzte Zahncreme von Lavera fand ich auch diese Zahncreme nicht ganz so gut. 
Sie hat die Zähne zwar gereinigt aber ein sehr sauberes Gefühl hatte ich nicht. Und genau darauf lege ich wert beim Zähneputzen.

Isana Young- Anti Pickel Serum
 Finde ich sehr gut. Ich habe gerade sehr viele Probleme mit Pickeln und habe das Gefühl das dieses Serum wirklich hilft. Ich werde es mir nachkaufen und weiter testen!

Taylor Swift- Wonderstruck
Der erste Duft von Taylor Swift. Jetzt ist er leider alle. Ich habe ihn nicht lange getragen aber mochte den Duft sehr gerne. Mal schauen wenn sich meine Sammlung etwas Minimiert hat werde ich ihn mir bestimmt mal nachkaufen, obwohl mich "Taylor by Taylor" auch reizen würde!

Douglas- Magic Winter Shower Gel
Mal wieder ein Vanille Duschgel. Ich habe dieses Shower Gel letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Ich fand es ganz gut würde es mir aber nicht nachkaufen, da es ja auch eine Winter Edition war. 

Kneipp- Erkältungsbad Spezial
Von diesem Badezusatz habe ich immer einen im Haus weil ich häufiger Erkältungserscheinungen habe und dann direkt damit Baden gehe!

Diaderma- Pickel Break
Darf ich vorstellen: Mein Heiliger Anti Picke Gral! Dieses Teebaum Konzentrat ist der Hammer! Wenn ihr einen dicken entzündeten Pickel habt, einfach etwas von diesem Zeug darauf machen und spätestens 3h später sieht die sache nicht mehr ganz so übel aus. Ich habe ihn sehr lange benutzt. Ich glaube 10 Monate oder so? Also er hält echt lange und ich werde ihn mir auch nachkaufen!

bebe More- Hydra Splash Creme Gel
Diese Nachtcreme hat mir nicht ganz so gut gefallen. Für mich war sie nicht reichhaltig genug. Was bei einem Gel natürlich nur Normal ist. Aber nachkaufen werde ich es mir nicht!

So ihr Lieben, das waren meine Aufgebrauchten Produkte vom Mai. Ich hoffe es hat euch gefallen! 
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen