Mittwoch, 15. April 2015

"Pretty Little Liars- Unvergleichlich"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
und weiter geht es mit meiner Monster langen Buchreihe die ich versuche, dieses Jahr, noch zu beenden. Ich hoffe es gelingt mir. Diese Rezension handelt von einem 4ten Band. Also kann ich es in der Rezension leider nicht vermeiden etwas von den ersten 3 Bänden zu spoilern!
Nur als Warnung, für alle die noch nicht so weit sind, oder mit der Reihe noch gar nicht angefangen haben.


"Pretty Little Liars- Unvergleichlich" von Sara Shepard


Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis
Hanna liegt nach dem Anschlag von A. schwer verletzt im Krankenhaus und kann sich an absolut nichts mehr erinnern. Obwohl sie eigene Sorgen plagen, bangen Spencer, Emily und Aria um ihr Leben. Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen

So langsam nimmt das ganze wirklich fahrt auf:
Hannah liegt im Krankenhaus, Emily wurde von ihren Eltern nach Iowa verbannt, Spencer versucht sich aus der Affäre der Goldenen Orchidee zu winden und Aria wurde von Sean rausgeworfen!
Ihr seht, sehr viel A input. Das Buch war, muss ich sagen teilweise etwas wechselhaft. Arias Story hat mich kaum interesiert gesehe ich. Bei den anderen war es eigentlich ganz cool. Meine Meinung Spencer und Emily gegenüber hat sich nicht geändert: Spencer liebe ich, Emily geht mir tierisch auf die Nerven. Aria hat mir in diesem teil wirklich leid getan und Hanna war mir zu zickig und überheblich im Buch.
Der vierte teil hatte durchaus seine schwachen aber wiederum auch extrem spanende Phasen. Gerade die letzten 100 Seiten, musste ich in einer Nachtschicht beenden weil es so spanend war!
Mitlweile bin ich sehr optimistisch, das es mir gelingen wird, diese Reihe  dieses Jahr noch zu beenden. Vielleicht starte ich mit Band 5 auch recht bald. Ich bekomme schon wieder lust!

Seitenzahl: 348 Seiten
Preis: 7,95€
Verlag: cbt
   Genre: Jugendbuch
  Bewertung:  3/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension zu Band 4 der Petty Little Liars- Reihe. Hier kommt ihr zu meinen Rezensionen der ersten drei Bände:
1. Unschuldig
2. Makellos
3. Vollkommen
So ihr Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen, 
bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Das ist ja schon etwas anders als in der Serie :) Ich weiss jetzt, wer das grosse A ist :D Wie viele Bücher gibt es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh! Da bin ich ja gespannt! In welcher staffel erfährt man es?
      Diese Reihe hat 8 Bände :)

      Löschen
    2. Im Staffelfinale von der 5. Staffel.

      Löschen