Montag, 20. April 2015

"India Place- Wilde Träume"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit einem weiteren Buch der Edinburgh Love Stories. Diesmal habe ich für euch Band 4. Ich wünsche euch viel Spaß! 


"India Place- Wilde Träume" von Samantha Young


Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe.
In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen.
Hannah und Edinburgh zu verlassen, war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zu zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwerer als gedacht, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren …

Eine neue Geschichte aus Edinburgh. Es sind mitlerweile ein paar Jahre vergangen. Die kleine Hannah ist mitlerweile nicht mehr ganz so klein. Hannah kennen wir ja schon aus Dublin Street denn sie ist die kleine Schwester von Braden und Ellie. Ich muss sagen das ich wirklich Stolz auf Hannah bin. Darauf wie sie zu einer starken Frau herangewachsen ist, die wirklich viel mitgemacht hat ohne es auf andere abzuwälzen. Auch Marco hatte ich mir anders vorgestellt als ich von ihm in Jamaica Lane gehört habe (was daran lag das ich selber einen italienischen Freund habe der Marco heißt). Er war sehr verantwortungsbewusst und wusste ganz genau was er wollte. Er hat Hannah ja schon fast verflogt um sie um verzeihung zu bitten.
Wie ich ja schon sagte spielt die Story von Hannah und Marco ein paar Jahre nach Jamaica Lane. Das heißt: Joss, Ellie, Johanna und Olivia sind alle Mutter geworden und somit sind es extrem viele Personen wenn das Sonntags Essen bei Brande und Ellie´s Eltern ansteht. Das fand ich teilweise sehr verwirrend. Gerade wenn alle Kinder auf Hannah zustürmen musste ich mir wirklich in erinnerung rufen wer nun wer ist und wer zu wem gehört. Aber es war wundervoll diese ganzen kleinen Kinder zu erleben die in einer so behüteten Welt aufwachsen können und einfach nur geliebt werden. Das heißt das ihnen zu teil wird was Ellie, Braden und auch Hannah erleben durften. 

Vom Schreibstil war es wieder typisch Samantha Young. Es war sehr gut zu lesen und an vielen stellen sehr berührend. Und auch hier wurden wieder tiefere Themen zur Sprache gebracht und in die Geschichte eingebaut. Ich kann euch dieses Buch wirklich sehr empfehlen und freue mich sehr auf Cole der natürlich auch hier wieder vorgekommen ist und in den ich mich immer mehr verliebt habe!  

Seitenzahl: 378 Seiten
Preis: 9,99€ 
Verlag: Ullstein
 Genre: Young Adoult

Bewertung: 3,5/5 Punkten

Ich hoffe euch hat die Rezension gefallen, lasst mir gerne eure Meinung da. 
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen