Samstag, 28. Februar 2015

Neuzugänge Februar 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
ich habe im Februar schon ein wenig sehr viele Bücher gekauft. Nicht alle neu, sondern auch viele gebrauchte. Ich habe aber auch schon viele davon gelesen. Das heißt ich zeige euch nun alle Neuzugänge, werde euch aber sagen welches neu ist und welches gebraucht war. Und bei den gelesenen werde ich euch nicht mehr sagen warum ich es gekauft habe oder die Handlung dazu setzen sondern nur die Bilder. Da es ja auch bald Rezensionenen dazu geben wird. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine, aber das werdet ihr ja auch sehen! 




"Sonne, Mond und Liebeszauber" von Christina Jones

Mit der nächsten Sternschnuppe wird alles anders ...
„Wo sind die Schmetterlinge hin?” Eine Frage, die sich Amber schon seit einiger Zeit stellt. Ihr Freund Jamie ruft bei ihr nicht einmal mehr das kleinste Kribbeln hervor. Als sie das Angebot bekommt, den Sommer in dem kleinen Ort Fiddlesticks zu verbringen, sagt sie daher nicht nein. Aber die Uhren ticken dort etwas anders. Die Dorfbewohner glauben daran, dass man nur die richtige Sternenkonstellation braucht, um Wünsche wahr werden zu lassen. Vielleicht sollte sie das auch einmal versuchen … 

 Ich habe ja schon "Sommernachtszauber" und "Sternenzauber" gelesen. Und habe euch ja schon gesagt das ich versuche alle Bücher aus dieser Reihe mir zu holen. Ich habe mir nun dieses hier bei Ebay erstanden und freue mich sehr darüber. Diese Bücher sind nicht besonders gigantisch sondern einfach sehr entspanend die ganze Umgebung und die Stimmung in den Büchern mag ich sehr gerne!  


"Die Wunschliste" von Jill Smolinski

 Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen – drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont. Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf – doch wie verändert man das Leben eines anderen?

Auch hier wieder ein gebrauchtes Buch. Es stand schon auf meiner Wunschliste aber ich hätte es mir warscheinlich niemals zum Vollenpreis gekauft. Bei manchen Büchern habe ich das. Aber dieses habe ich gebraucht für 3€ bekommen. Und freue mich sehr darüber! 


"Das Hochtzeitsversprechen" von Sophie Kinsella

Nach der jüngsten Enttäuschung hat Lottie endgültig die Nase voll von bindungsunfähigen Männern. Als sich da plötzlich Ben meldet, eine alte Flamme von ihr, geht alles ganz schnell. Denn Ben erinnert Lottie an einen vor Jahren geschlossenen Pakt, wonach die beiden einander heiraten wollten, sollten sie mit dreißig noch single sein. Lottie zögert nicht lange und marschiert kurzentschlossen mit Ben zum Altar. Von dort geht es geradewegs in die Flitterwochen auf Ikonos, jene griechische Insel, auf der sie sich einst kennengelernt hatten. Freunde und Familien der beiden sind entsetzt. Und schließlich machen sich Lotties Schwester Fliss und Bens Freund Lorcan auf nach Ikonos, um Honeymoon und Hochzeitsnacht nach Kräften zu sabotieren ...

Auch hier wieder ein gebrauchtes Buch. Ich habe es mir ertauscht und freue mich total darauf. Von Sophie Kinsella habe ich ja auch schon drei Bücher gelesen und bin von daher schon gespannt auf dieses Buch. Mal schauen wann ich dazu komme. Ich denke es wird ein schönes Frühlings oder Sommerbuch werden. 



"Der Wunschzettel" von Alexandra Potter

 Heather Hamilton wünscht sich andauernd Unmögliches: Schokoladeneis ohne Kalorien, einen Platz in der U-Bahn, einen Sechser im Lotto und den perfekten Mann. Leider erfüllen sich diese Wünsche nie, bis ihr eines Tages eine Zigeunerin einen kleinen Strauß Weidenkraut schenkt, der ihr Glück bringen soll. Und plötzlich findet sie nicht nur einen Parkplatz direkt vor dem Haus, sondern hat auch noch ein Date mit ihrem Traummann. Heathers Glück müsste perfekt sein – wenn da nicht ihr neuer Untermieter wäre …

 Auch hier wieder ein typischer Chick- Lit Roman. Wieder eher was für den Frühling oder Sommer. Auch hier wieder ein gebrauchter und vor allem ein Buch meiner Wunschliste. Ich freue mich schon total darauf so wie auch alle anderen auch!


"Ein Mann wie Mr. Darcy" von Alexandra Potter

 Emily hat die Nase voll von Männern, die entweder inakzeptabel sind, Angst vor Beziehungen haben oder noch bei Mama wohnen. Dabei will sie doch nur einen netten, gut aussehenden Mann mit Charme und Manieren. Ist das denn so schwer zu finden? Im wahren Leben anscheinend schon. In der Phantasie jedoch hat Emily ihren Traummann längst gefunden: Mr. Darcy aus Jane Austens Roman „Stolz und Vorurteil“. Verglichen mit dem Journalisten, den Emily auf einer Englandreise kennen lernt, ist Darcy einfach perfekt. Aber ist die Phantasie wirklich besser als die Wirklichkeit?

Gleiche Autorin, gleicher Verkäufer. Also auch sehr günstig. Das wird bestimmt auch sehr schön. Ich denke auch das könnte auch ein schönes Buch für den Frühling oder Sommer sein und ich freue mich schon sehr darauf. Mal schauen ob ich mir noch mehr von dieser Autorin zulegen. Wenn sie mir gefällt werden bestimmt noch mehr hier einziehen! 


"After passion" von Anna Todd

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Ich war einkaufen und wollte mir eigentlich kein Buch kaufen. Und dann habe ich einen großen Schwarz- Pinken Aufsteller gesehen und konnt nicht anders! Es sah so schön aus und die Story hört sich echt gut an. Ich werde mal sehen wann ich diese 700 Seiten Lesen werde.


"Crossfire- Versuchung" von Sylvia Day

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.

Dieses Buch habe ich im Buchhandel gekauft. Okay genau genommen hat meiner Mutter es gekauft. Wir wollen diese Reihe beide lesen. Jetzt hat sie Band 1 und 2 gekauft und ich dann 3 und 4. Ich freue mich schon sehr darauf obwohl ich ja sagen muss das es sich schon echt nach Shades of Grey anhört!
Von daher habe ich auch den zweiten Band neu! 

"Sternenküsse" von Giovanna Fletcher

Glanz und Glamour? Das ist so gar nichts für Sophie May. Da verbringt sie ihre Zeit lieber mit Lesen - oder sie backt die nächste raffinierte Cupcake-Kreation für das Teestübchen im beschaulichen Rosefont Hill. Bis eines Tages Billy Sinclair ins Teestübchen kommt: Er ist der Shooting Star am britischen Schauspielerhimmel und nebenbei ein echter Traummann. Für Billy und Sophie ist es Liebe auf den ersten Blick, das Happy End scheint unausweichlich. Doch weder Paparazzi noch Billys intrigante Ex lassen lange auf sich warten ...

Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber irgendwie habe ich total lust auf diese Superstar Storys. Ich würde davon am liebsten alles kaufen und alles lesen. Ich kann euch noch nicht mal sagen warum.
Für dieses Buch habe ich mich entschieden weil es extrem gute Bewertung bekommen hat. Und auch Peachgalore hat es empfohlen und alles was Mona empfielt landet ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ach ja ich habe es neu gekauft.



"Pretty Little Liars- Unvergleichlich" von Sarah Shepard

Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis
Hanna liegt nach dem Anschlag von A. schwer verletzt im Krankenhaus und kann sich an absolut nichts mehr erinnern. Obwohl sie eigene Sorgen plagen, bangen Spencer, Emily und Aria um ihr Leben.
Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen

Band 5 habe ich mir auch neu zugelegt. Ich habe ja im Februar Band 3 gelesen und nun brauchte ich ja direkt nachschub aber es wird auch echt spanend gerade vor allem weil es sich inhaltlich mitlerweile sehr von der Serie unterscheidet. Natürlich ist einiges ähnlich aber dennoch war es spanend. Mal schauen wann ich den diesen band lesen möchte.


"Pretty Little Liars- Teuflisch" von Sarah Shepard

Alis Mörder sitzt hinter Gittern und die Identität von A. ist aufgeklärt: Endlich sind Hanna, Spencer, Aria und Emily sicher! Doch das bedeutet noch lange keinen Frieden in Rosewood: Zickenkrieg, Familiengeheimnisse und verbotene Dates halten die Freundinnen auf Trab. Dann die Katastrophe: A.s Mörder wird freigesprochen. Und sie sind wieder da: Die bedrohlichen SMS. Kein Zweifel – A. ist zurück …


Tja gleicher grund. Ich sage auch nicht mehr viel dazu. 


"Onyx- Schattenschimmer" von Jennifer L. Armentrout

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Echt jetzt? Ich musste es kaufen. Das war ein innerer Zwang! Es war ein MUSS!
Ich freue mich schon sehr darauf werde es aber erst lesen wenn Band 3 auch da sein wird. Falls es ein Open End geben wird. Okay das ist eine Ausrede. Ich würde eh sauer sein wenn ich Band 2 beendet habe weil ich wissen will wie es weiter geht und in solchen Momenten könnte ich unausstehlich werden!


"Scotland Street- Sinnliches Versprechen" von Samantha Young

"Nicht schon wieder ein Bad Boy!" Als Shannon MacLeod zum ersten Mal Cole Walker sieht, weiß sie, dass Ärger in der Luft liegt. Cole ist an beiden Armen tätowiert, extrem selbstbewusst und heiß wie die Hölle. Und was noch schlimmer ist: Er ist ihr neuer Boss. Dabei sollte der Job als Assistentin der Anfang eines neuen Lebens werden. Ein Leben ohne Bad Boys, ohne Schmerz, ohne bittere Enttäuschungen. Shannon zeigt ihm die kalte Schulter. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein Mann, der es ernst mir ihr meint. Und der es hasst, wenn man ihm mit falschen Vorurteilen begegnet. Wird Cole ihr trotzdem eine Chance geben?

Auch hier muss ich nicht mehr viel sagen oder? Nachdem ich im Februar London Road und India Place gelesen habe werde ich mich bestimmt bald Cole´s Story lesen. Ich will ja auch wissen wie es mit Hannah weiter geht. Da gab es auch eine art Clifhaenger. Und das war echt fies!

"Addicted to you- Bedingungslos" von M. Leighton

Olivia Townsends reiche Cousine Marissa hat alles, was man sich nur wünschen kann – sie hat ihren Traumjob gefunden, der sie erfüllt, führt ein Leben voll Glanz und Glamour und ist überall beliebt. Zumindest bei allen, deren Freundschaft für Geld zu kaufen ist. Doch eines Tages gerät Marissas heile Welt durch eine Verwechslung aus den Fugen und sie landet schließlich in den Armen des heißesten, aber auch gefährlichsten Mannes, der ihr je begegnet ist. Er ist für Marissa ein Buch mit sieben Siegeln; gleichzeitig fühlt sie sich magisch von ihm angezogen und kann ihm einfach nicht widerstehen: Der leidenschaftliche Rausch macht sie blind, und sie kann nicht entkommen – vielleicht nicht einmal überleben ...

Auf dieses Band bin ich sehr gespannt. Den zweiten habe ich ja auch schon gelesen. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich lese ja gerade Band zwei und ich denke mal dieser kommt direkt danach!











Das waren meine neuen Bücher. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr eine Rezension eher haben wollt sagt bescheid dann lese ich es auch eher! Bis bald eure Lisa<3

6 Kommentare:

  1. Hey du :)
    So schöne Neuzugänge sind bei dir eingezogen. Was ich von der Rosemary Reihe halte weißt du ja :D <3
    "Ein Mann wie Mr. Darcy" liegt bei mir eigentlich ja auch noch auf dem SUB. Aber ich werde es aussortieren, da es derzeit überhaupt nicht mit mir spricht. Schade eigentlich. :$
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern <3
    LG Maxie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja du hast mich ja auch zu den Rosemary Büchern angetrieben :DD

      Löschen
  2. Wow sind das viele neuzugänge ♡ am liebsten will ich die auch alle haben ♡ vor allem pretty little liars :) und die obsidian reihe muss ich auch bald anfangen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gebe ich nicht her ;D
      Ja die Pretty Little Liars Bücher sind echt toll. Band 1 und zwei sind noch recht ähnlich zur Serie aber ab Band 3 wird es dann eine eigneständige Story. Ich hoffe das ich bald dazu komme die weiteren Bände zu lesen :)

      Löschen
  3. Dein SuB ist wohl gewachsen ;) Tolle Neuzugänge! Die Wunschliste hört sich sehr interessant an. Das Cover von After Passion finde ich sehr schön *.* Onyx musstest du wirklich kaufen :D Wie viele Bücher hast du diesen Monat gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch sehr stolz auf meine Schätze. Ich habe 13 Bücher im Februar gelesen. War eigentlich sehr erfolgreich für mich :D

      Löschen