Sonntag, 8. Februar 2015

"Begehrt"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
mal wieder eine Rezension. Ich glaube so starte ich alle Rezensionen...
Aber: Hey! 
Ich warne euch vor: Das ist die Rezension zu einem Folgeband. Wenn ihr "Berührt" noch nicht gelesen habt, dann könnte es Spoiler Alarm geben!!

"Berührt" von Robin Lyall

Die Uni hat begonnen und Grayson verbringt für Rachels Geschmack viel zu viel Zeit mit seiner äußerst jungen und attraktiven Dozentin Janet. Zum Glück ist Rachels beste Freundin Helen wieder da - und die schwebt auf Wolke Sieben: Sie ist frisch verliebt in die ausgeflippte Tiger. Zwischen den beiden Mädchen knistert es nur so vor Erotik. Kein Wunder, dass Rachel sich nach Grayson sehnt. Wird es ihr gelingen, ihn von Janet abzulenken?

Band 2 um Rachel und Grayson schließt genau am ende des ersten Buches an. Die beiden sind gerade geflüchtet vor Caleb und den Problemen die er verursacht hat.
Das Buch ging ganz langsam los, sodas man sich wieder auf die Story einlassen konnte und  ging dann mit dem gewohnten Tempo weiter. Zack, zack!
Wirklich gut. Zweite Bände haben ja meist den Ruf nicht an den ersten heran zu kommen. Die Angst hatte ich bei diesem Teil auch. Wurde aber eines besseren belehrt!
Es war so gut! Eines meiner Monatshighlights. Die Charaktere waren wieder einmal ganz toll. Rachel konnte mich nur weite beeindrucken und auch Grayson haben wir von einer anderen Seite kennengelernt. Der Wolf ist jetzt ein Schoßhündchen. Okay nicht ganz so schlimm aber auch nicht weit weg. Auch sehr Positv ist mir die stände Präsents von Caleb aufgefallen. Obwohl er nur ganz kurz anwesend war. Er war nicht immer körperlich vor ort und doch immer da!
Ich habe das Lesen sehr genossen und die Seiten sind nur so geflogen. Ich habe nur wenige Tage dafür gebraucht. Ich glaube drei? Wenn ich mich nicht täusche.
Was ich auch noch erwähnen wollte ist das Cover welches ich sehr gelungen finde! Absolut wunderschön. Aber ich mochte auch schon das Cover vom ersten Teil. Wie findet ihr es? Zu dezent oder Laziv?
 Wenn ihr mit dem ersten Teil gut zurecht gekommen seid, werdet ihr auch hiervon begeistert sein. ich freue mich schon auf den dritten teil der reihe. Ich kann es kaum erwarten!! 



Seitenzahl: 272 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Arena
Genre: New Adoult
Bewertung: 4,5/5 Punkten

Ich hoffe ich konnte euch mit der Rezension helfen. Lest es! Die Reihe ist es wirklich wert! Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen