Montag, 26. Januar 2015

"Schattentraum- Hinter der Finsternis"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe ja vor einer Weile das Buch "Nachtsonne- Flucht ins Feuerland" von Laura Newman, einer Indie Autorin. Heute geht es wieder um eine Indie Autorin. Diesmal das erstlings Werk der Lieben Mona Kasten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

"Schattentraum- Hinter der Finsternis" von Mona Kasten


Nach dem Tod ihrer Mutter wünscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht. Womit sie dabei nicht rechnet, ist Gabriel, der plötzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken völlig für sich ein. Doch die Dunkelheit lässt Emma nicht los. Alpträume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer. Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein – jede seiner Berührungen könnte sie in den Abgrund ziehen. Bald weiß Emma nicht mehr: Was ist Traum und was Wirklichkeit?

Ich fand es toll! Das Genre Fantasy liegt mir leider nicht so sehr. Aber dieses Buch war so extrem gut. Ich bin sehr schnell durch gewesen. Emma war mir sehr Sypatisch und wirklich süß. Manche ihrer Gedankengänge waren sehr witzig. Gabriel war sehr cool. Manchmal hat es mich etwas an City of Bones erinnert von den Handlungen und den Action Szenen. Aber es war nichts nachgemachtes bei. Auch die Stadt Heffield wurde sehr schön beschrieben. Ich kann es euch nicht richtig sagen aber das Buch war wirklich gut. Wenn man den Youtube Kanal Peachgalore von Mona sich ansieht dann merkt man das dieses Buch einfach typisch Mona ist. Genau so wie sie ist, ist auch das Buch. ich finde sie kann sich auch mit den großen messen. ich freue mich schon sehr auf den Folgeband. Genauer gesagt kann ich es kaum erwarten. Lest es! Es ist es so wert! 
Seitenzahl: 407 Seiten
Preis: 10,99€
Verlag: Self Publisher
Genre: Fantasy
Bewertung: 4,5/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension. Bis bald eure Lisa<3

Kommentare:

  1. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich mal an der City of Bones Reihe weiterlesen muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne :)
      Bei welchem teil bist du den? Ich muss auch noch weiter lesen aber dafür muss ich erst Band 2 kaufen :D

      Löschen
    2. Ich komme zu Band 3 :D Meine Bibliothek hat die Reihe zum Glück, also muss ich nur noch schauen, ob das Buch gerade frei ist :)

      Löschen