Montag, 19. Januar 2015

Nach dem Buchkaufverbot

Hey Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst bin ich ja gerade dabei 10 SuB "Leichen" wegzulesen. Und um mich dabei zu motivieren habe ich mir ein paar Bücher rausgesucht, die ich mir danach sofort zulegen möchte. 
Also Attacke!

"Onyx- Schattenschimmer" und "Opal- Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout
Band 2 und 3 der LUX Trilogie. Ich freue mich extrem darauf. Ich würde sie am liebsten sofort kaufen, werde mich aber noch zurückhalten. Aber darauf freue ich mich wirklich schon sehr!

"Scotland Street- Sinnliches Versprechen" von Samantha Young
Ein weiterer Band aus der Dublin Steet Reihe. Diemal geht es um den kleinen Bruder von Johanna. Cole war schon in Jamaica Lane ein absoluter Schatz. Ich würde dieses Buch sehr gerne bald Lesen.

"Einfach für dich" von Tammara Webber
Echt jetzt? Das ist die Story von "Einfach Liebe" aus der Sicht von Lucas. Ich habe "Einfach Liebe" total geliebt, mitlerweile ist es sogar eines meiner Lieblingsbücher. DAS ist doch schon bald ein muss für mich!

"Silber- das Dritte Buch der Träume" von Kerstin Gier
Ich bin schon gespannt wie die Silber reihe von Kerstin Gier endet. Mal schauen wie das wird. Sobald es erscheint, möchte ich es auch sehr gerne Lesen!

"Selection- der Erwählte von Kiera Cass
Band 3 um America, Maxon und Apsen. Für wen wird sich America entscheiden? Ich freue mich schon sehr auf Band 3.

Apfelblütenzauber von Gabriella Engelmann
Ein neuer Roman von Gabriella Engelmann? Na klar will ich das Lesen. Und dieses Buch sieht so schön aus. An dieser Stelle: Danke Gabriella das ich das Bild verwenden darf obwohl das Buch noch nicht mal erschienen ist!
Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch!

Betört von Robin Lyall
Band 3 der Reihe. Ich habe ja jetzt im Januar "Begehrt" gelesen. Eine wirklich gute Reihe. Ich freue mich schon sehr auf den dritten teil!

So ihr Lieben, das wars! Reicht ja wohl auch oder? Fakt ist das ich micht schon mega auf all diese Bücher freue. Und noch mal danke an Gabriella für das Bild!
Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Alles so spannende Bücher! Ich würde ganz schnell lesen, damit ich wieder Bücher kaufen könnte :D
    Einfach für dich, Silber Band 3 und Selection Band 3 brauche ich auch :)

    AntwortenLöschen