Mittwoch, 28. Januar 2015

"Der Fictional Boyfriend" TAG

Hey Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal wieder ein Tag. Den es gibt ja verschiedene arten von Männern in Büchern und um die soll es heute gehen!

Fictional Boyfriend Tag

1. Der Romantische Typ!
Sehr Romantisch fand ich Nate Sawyer aus "Jamaica Lane- Heimliche Liebe". Als er eingesehen hat, das er sich in Olivia verliebt hat, hat er alles versucht sie wieder für sich zu gewinnen. Das war echt süß. Die ganzen Geschenke mit den Briefen, das er immer  und überall um sie herrum war. Ich könnte immer nur schwärmen!

2. Dunkler launische Typ, mit gutem Kern
Da musste ich nicht lange überlegen! Das war eindeutig Damon Black aus "Obsidian- Schattendunkel" dem erste teil der LUX Reihe. Er hat was düsteres an sich, ist auch launisch aber meint das alles gar nicht so böse. Ich mag ihn sehr gerne und kann Band 2 kaum erwarten!

3. Übernatürlicher Boyfriend
Hier musste ich etwas überlegen. Will ich einen Vampier oder einen Wolf? Oder einen Schattenjäger? Oder vielleicht nur jemanden mit Fähigkeiten? Am ende habe ich mich für einen ganz tollen Geist entschieden: Nicolas aus "Der Geist der mich liebte" von Kate Logan. Ich Liebe ihn total. Eine ganz tolle Figur wie ich finde!

4. Ein Typ den du zähmen könntest
 Gabriel aus "Schattentraum- Hinter der Finsternis"! Ich weiß nicht genau warum, aber er wäre meine Wahl! Ich mochte ihn sehr gerne, obwohl er ja nicht so extrem Böse ist!
 
5. Freundezone
Das ist jetzt gemein, aber ich glaube das würden viele Antworten: Peeta aus "Die Tribute von Panem". Ich mag ihn, gerne sogar obwohl ich finde das immer so ein wenig das Baby ist, aber genau das macht ihn so liebenswert! Ich mag ihn und könnte mir gut vorstellen mit ihm befreundet zu sein!

6. Seelenverwanter
Das ist doch ne doofe frage! Seelenverwandschaft findet man doch so selten! Ich habe mich für einen Mann aus einem Buch entschieden welches ich erst vor kurzem gelesen habe. Und zwar: Cameron aus "Wait for you" ich kann mich gut mit ihm verstehen und neige selber zum übertreiben genau wie Cam!
 
7. Mit wem würdest du durchbrennen?
Mit meiner großen Liebe: Toby Cavanaugh aus "Pretty Little Liars"! Mit ihm würde ich überall hingehen!

8. Ein boyfriend mit dem du alles wagen würdest
Ich würde warscheinlich mit Lucas aus "Einfach Liebe" alles wagen. Er ist lieb, verantwortungsbewust, weiß was er will, sieht gut aus und ist einfach der Hammer. Jede wünscht sich doch ihren eigenen Lucas oder sehr ich das falsch?

9. Boyfriend mit dem du auf eine einsame Insel stranden möchtest
Auch hier musste ich lange überlegen. Den so einen einsame Insel ist ja ganz schön einsam...
Das braucht man jemanden mit dem man auf einer Wellenlänge ist. Mit dem es spanend bleibt. Ich habe mich da für einen Klassischen Mann entschieden. Owen aus "Lilienträume". Das könnte witzig werden.

10. Ein Typ der ein Draufgänger ist 
Das war mir sofort klar. Die Antwort auch alles: Christian Grey aus "Shades of Grey". Mehr sage ich dazu nicht!

So ihr Lieben ich Tage: Maxi und Seval!
Bis bald eure Lisa<33

Kommentare:

  1. Tolle Antwort. Kann mit den meisten Personen aber nichts anfangen. :D
    Dankeschön für's Taggen <3
    LG Maxie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, "Einfach Liebe" ist ein must read! Und ich dachte ich lese nur so normalo sachen. Ich bin schon gespannt auf deine Antworten :)

      Löschen