Samstag, 20. Dezember 2014

Neuzugänge- oder der Haul der Schande

Hey Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem. Ich habe Bücher gekauft, obwohl ich keine Punkte mehr hatte. 
Aber ich wollte sie alle haben... 
Und sie standen alle auf meiner Wunschliste. Ich freue mich sehr über meine Neuzugänge habe aber ein schlechtes gewissen deswegen.


"Nur ein kleiner Sommerflirt" von Simone Elkeles

 Es ist so was von unfair! Amy kann nicht fassen, dass sie die Sommerferien mit ihrem biologischen Erzeuger am anderen Ende der Welt verbringen soll, um eine Großmutter kennenzulernen, von der sie noch nie was gehört hat. Dazu eine nervige Cousine und Schafe rund ums Haus. Was Amy aber wirklich zur Weißglut treibt, ist dieser Avi: Wie kann ein Junge so dermaßen unverschämt sein – und dabei so sexy!

Ich starte mal wieder mit Young Adoult. Habe ich ja kaum was zuhause...
Okay das war ein schlechter Witz. Ich liebe das Genre einfach sehr und freue mich schon auf die reihe um Amy und Avi. Es sind drei Bände und hoffe sie wird mich genau so begeistern wie viele vor mir auch!


 "Neun Tage und ein Jahr" von Taylor Jenkins Reid

 Elsie weiß: Ben ist ihre große Liebe, und so sagt sie Ja, als er nur ein halbes Jahr nach der ersten Begegnung um ihre Hand anhält. Doch neun Tage nach der Hochzeit kommt Ben bei einem Unfall ums Leben. Erschüttert von ihrem Verlust steht Elsie im Krankenhaus Bens Mutter Susan gegenüber – die bisher nichts von ihrer Schwiegertochter wusste. Was mit einem Zusammentreffen voller Ablehnung beginnt, wird die beiden ungleichen Frauen für immer verändern.

Ich liebe das Cover total. Algemein die Art von Cover. Auch die Story hört sich so schön an. Ich habe eine Leseprobe im Buch schon davon gelesen und glaube das ich mir da einen wirklichen Schatz zugelegt habe. Ich hoffe das beste und freue mich sehr darauf.

"Pretty Little Liars- Vollkommen" von Sarah Shepard

 Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis
Nach dem überraschenden Selbstmord von Toby wähnen sich Spencer, Aria, Emily und Hanna endlich in Sicherheit. Doch ob Schulaufsatz, Zickenkrieg oder Dates – immer wieder hat A. die Finger dazwischen.
Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen

 Pretty Little Liars Band 3. Insgesamt sind es ja 8. Ich hoffe bald damit fertig zu sein, da ich diese Reihe beenden möchte für die SchokiBooks 2015 Challenge. Da soll man ja eine Reihe beenden mit mehr als 4 Bänden. Ich freue mich schon auf diesen Teil, da ja Band 2 schon mal besser war als zum beispiel der erste Teil.

  
"Into the Deep- Herzgeflüster" von Samantha Young

 Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können? 

 Auch hier wieder eine neue Young Adoult Reihe meiner bald Lieblings Autorin Samantha Young. 
Ich habe ja mitlerweile viele Bücher von ihr. Obwohl ich erst eins Gelesen habe...
Das fällt mir erst jetzt auf.. 
Aber ich freue mich auf die Story.
 

"India Place- Wilde Träume" von Samantha Young

In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen.
Hannah und Edinburgh zu verlassen, war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zu zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwerer als gedacht, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren … 

Was sagte ich gerade über Samantha Young? Ein weiterer Teil aus der Edinburgh Love Story Reihe. Aus dieser Reihe kommt ja auch "Dublin Street". Ich freue mich schon ziemlich auf das Buch und weiß noch gar nicht womit ich starten möchte. Am liebsten alles sofort.  


So ihr Lieben, das waren meine Neuzugänge der Schande. Aber ich freue mich schon sehr auf das Lesen.
Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Das sind deine Weihnachtsgeschenke an dich selber, da musst du kein schlechtes Gewissen haben :*

    AntwortenLöschen