Montag, 22. Dezember 2014

Emily und Aria´s Make- Up Look

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute sehr ihr von mir mal wieder ein paar Looks die ich nachgeschminkt habe! Und zwar gehts heute um Aria und Emily! Ich wünsche euch viel spaß! Wir starten mit Emily<3

Emily ist am dezentesten geschminkt von den Mädels. Ich denke immer das Em gar kein Make- up drauf hat. Auf manchen Bildern kann man jedoch etwas Make- up entdecken. Bitte bedenkt das ich den Look nicht 1 zu 1 nachgemacht habe. Ich habe es nach meinem Gesicht gemacht. Wie es zu mir passt.

Natürlich habe ich als erstes mein Gesicht vorbereitet mit meinem "Pore Fessional", danach bin ich mit meiner Catrice Foundation und dem Mac Puder über mein Gesicht gegangen.
Em hat immer ein sehr dezentes Make- up drauf, weswegen ich micht für einen leichten Blush nur entschieden habe.
 Um Em´s dezentes Augen Make- up zu bekommen habe ich erst von Mac "Painterly" auf das ganze Auge gegeben.Danach von der NYX Palette "Monlit Skinny Dip" denn hellsten Ton auf das ganze Auge gegeben. Mit dem zweiten Ton bin ich auf das Augenlied gegangen. Emily hat ein sehr helles AMU. Mit dem "dunkelsten" ton bin ich ganz leicht in die Liedfalte gegangen.
 Danach habe ich alles gut verblendet.
Die Augenbrauen waren als nächstes dran- mit dem Catrice Eye Brow Stylist und dem entsprechenden Augenbrauengel. Danach bin ich mit "High Beam" unter die Augenbraue gegangen und habe ein ganz leichtes Highlight gesetzt.
Danach habe ich mit der IsaDora Mascara die Wimpern ganz leicht getuscht. 
Mit dem Lippenstifft "Reni" und dem passenden Gloss habe ich das ganze abgerundet.

Das habe ich benutzt:
 Benefit The Pore Fessional
Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up
Mac Prep+ Prime Transparent Finishing Powder
Essence Silky Touch Blush "10 Adorable"
Mac Paint Pot in "Painterly"
NYX Eyeshadow Palette Love in Rio "Nr. 14 Moonlit Skinny Dip" 
Benefit "High Beam"
Kosmetik Kosmo "RENI"
Kosmetik Kosmo "Patricia"
Catrice Eye Brow Stylist "030 Bwon- n Eyed Peas"
Catrice Lash & Brow Designer
IsaDora "Build up Mascara"






Mir persönlich ist Emily´s Look ZU dezent. Ich mag es dann doch etwas kräftiger. 

Gehen wir zu Aria! Mal zu Anfang: Ich mag Aria ganz gerne. Aber wer zum geier verpasst einer Serien Figur so einen Eyeliner? Denkt jemand auch an die Blogger die das Nachschminken ggf?
So das musste sein Sorry ;D! 

Das Gesicht habe ich wie immer vorbereitet. Für das Augen Make Up habe ich als erstes den Paint Pot aufgetragen auf das ganze Auge bis unter die Braue. Mit dem Liedschatten "Creme" von Kosmetik Kosmo (kurz KoKo) bin ich über "Painterly" gegangen. Dann habe ich den KoKo Eyeshadow in der Farbe "Toffee" genommen und ihn auf das beweglich Augenlied gegeben. Alles leicht verlendet. Danach kommt der, für mich, schwierige Teil: Ich habe den Astor Eyeshadow Stick genommen und einen grünen Eyeliner gezogen und ihn versucht einen Wing hinzubekommen. 
Danach habe ich nur noch "High Beam" in den Innenwinkel und unter die Augenbraue gegeben. 
Danach habe ich nur noch den Catrice Blush in der Farbe "Strawberry Frappuchino" augetragen. Für die Lippen habe ich von Zoeva  den Lip Crayon in der Farbe "Malibu Peach" benutzt.

Ich mag Aria´s Look an ihr sehr gerne. Ich weiß noch nicht wie ich den Look an mir finde...
Das habe ich benutzt:
 Loreal Paris Nude Magique Eau de Tein "120 Pure Ivory"
Bobbi Brown Corector "Porcelain Peach"
Bobbi Brown Conceler "Ivory"
Maybelin New York Fit me Powder "250 Sun Beige"
Catrice Eye Brow Designer
Catrice Lash& Brow Designer
Maybeline Jade  "Der Löscher"
Benefit "High Beam"
Mac Paint Pot "Painterly"
Kosmetik Kosmo Eye Shadow "Creme"
Kosmetik Kosmo Eye Shadow "Toffee"
Asor Eye Shadow Liner "300 Vivid Green"
 Catrice Multi Color Blush "Strawberry Frappuchino" 
Zoeva Lip Crayon "Malibu Peach"






So ihr Lieben, ich hoffe euch haben die beiden Look´s gefallen. 
Bis morgen eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Das hast du toll hingekriegt! Du hast die Figuren gut getroffen *.* Mir gefällt der Look von Aria auch sehr, aber ich glaube der von Hanna mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen