Dienstag, 16. Dezember 2014

"Die Bestimmung- Letzte Entscheidung"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
lange habe ich mich davor gedrückt dieses Buch zu lesen, weil mir viele Leute gesagt haben, das das Ende doof sein soll. Ich habe mich einfach davor gedrückt. Ich dachte mir aber nun das ich es in Angriff nehmen möchte. Denn ich kenne mich: Es würde sonst noch Monate bei mir rumliegen.

"Die Bestimmung- Letzte Entscheidung" von Veronica Roth


 Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedach...

Ihr hattet alle recht! Das Ende war doof. Und auch der rest des Buches war leider garnicht so meins!
Ich muss sagen: Band 1 war der Hammer! Ich war komplett süchtig nach der Reihe. Band 2 war dann etwas schwächer und Band 3 hat komplett abgeloost...
Es hatte zuviel mit Genen zu tun und ich muss sagen das ich da nicht so durchgestiegen bin.
Band 3 war absolut ein no go für mich. Tris und Four haben mich nur aufgeregt! Ich werde aber auch nicht mehr dazu sagen weil ich sonst einfach zuviel vorweg nehemen würde. Ich bin aber nun froh die Trilogie beendet zu haben. Es hat euch die bisher schlechteste Bewertung bekommen die ich je vergeben habe!

 Seitenzahl: 512 Seiten
Preis: 17,99€
Verlag: CBT
 Genre: Dystopie
Bewertung: 1,5 /5 Punkten 

So ihr Lieben, das war meine Rezension. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen! Bis bald eure Baily<3

Kommentare:

  1. Ich war jetzt nicht ganz enttäuscht von Band 3, aber es war schon etwas enttäuschend...nur Gene, Gene, Gene :/ Klar der Schluss ist blöd, aber doch auch irgendwie gut, weil mal nicht so klischeemässig... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die englische Box gekauft und freue mich schon sehr auf die Bücher :)

    AntwortenLöschen