Donnerstag, 20. November 2014

XXL Geburtstags "Haul"

Hey Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst nehme ich an der "SUB- Sanktion" teil. Und ich hatte Geburtstag. Da sind einige Bücher zusammengekommen. Ich habe mir davon eins gekauft, also von meinem Geld, und der Rest waren entweder Geschenke oder meine Ausbeute von Gutscheinen. 
Ich werde nur grob sagen worum es geht. Ich rezensiere eh alles!
 

"Für immer vielleicht"
(Cecelia Ahern)
Das Buch habe ich mir von meinen Sanktions Punkten gekauft. In diesem Buch geht es um Rosie und Alex. Man begleitet die beiden von ihrem 6 Lebensjahr bis hin zu ihrem 50ten. Alles in Briefform. 
Das ist die Buchgrundlage zu dem Film Love Rosie! Ich freue mich schon extremst auf dieses Buch weil ich den Film Trailer sehr gut fand!
"Schwarze Nacht"
(Andreas Roman)
Ein Thriller den ich bekommen habe, in dem es um einen Mann geht der angst im Dunklen hat. Die Freundin kennt mich gut...
Derzeit liest mein Vater das Buch. Mal schauen wann ich es haben kann um es bald zu lesen.


"Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken"
(Deborah Ellis)
Auch hier wieder ein Thriller, warscheinlich Jugendthriller. 
Mal schauen wie es ist, es war auch ein Geschenk von der Freundin die das letzte Buch auch mir geschenkt hat. 


"Reizende Gäste"
(Sophie Kinsella)
Auch hier wieder ein Geschenk. Von einer Arbeitskolegin. Ich hatte ihr mal erzählt das ich von Sophie Kinsella mehr Bücher haben möchte. In diesem Buch geht es um eine Frau, die reiche Männer auf Beerdigungen aufreißt und auch in diesem Fall aber sie will sich nicht mehr trennen. Ich finde das hört sich schön Chaotisch an.


"Solange die Liebe bleibt"
(Tanya Michna)
Hier geht es um Elizabeth die aus ihrem Leben flieht. Ihre Ehe ist zur Gewohnheit geworden und auch mit der Treue scheint es nicht so zu klappen. Manchmal muss man gehen, um zu bleiben. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und es wird gewiss im Frühling gelesen.


"Das Gehimniss von Ella& Micha"
( Jessica Sorensen)
Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…
Ich finde das hört sich toll an. Ich denke mal das es ein Young Adoult sein wird.
Ich habe es mir von einem Gutschein "gekauft".
"Trust in Me"
(J. Lynn)
Cameron ist es gewohnt alle Frauen zu bekommen. Und er weiß genau was er will und zwar Avery! Die aber zeigt dem Playboy die kalte Schulter. 
Mal schauen wie es ist. Es scheint Band 3 einer Reihe zu sein. Ich bin mal gespannt ob ich erst die ersten beiden teile brauche oder ob man die auch getrennt lesen kann.
"Lilienträume"
(Nora Roberts)
Band 2 der Blumen Reihe. In "Lilienträume" geht es diesmal um Owen. Band 1 war ja die Geschichte von Becket. Ich bin gespannt wie es mit Owen und der Liebe so läuft. Mal schauen wie es ist. Ich freue mich schon sehr darauf. Es spielt im Winter und deswegen werde ich es vielleicht auch im Winter lesen.


"Fliedernächte"
(Nora Roberts)
Band 3 der Reihe. Hier geht es endlich um Ryder. Den Liebe ich von den drei Brüdern ja absolut. er ist grandios. Ich bin gespannt wie es mit ihm und der Liebe so läuft.

"Endgame- Die Auserwählten"
(James Frey)
Das habe ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Ich bin gespannt. Es geht um irgendwelche Spiele. Und dieses Buch enthält Geheimnisse die man selber mitlösen kann.
"Tage wie Salz und Zucker"
(Shari Shattuck)
Hier geht es um eine Frau Namens Ellen die gerne Menschen beobachtet, selber aber nicht gesehen werden will.
Ellen ist übergewichtig und hat kein Selbstbewustsein. Bis sie die Blinde Temerty trifft sie vor Lebensfreude nur so sprüht und sie ist vor allem die Erste Person die Ellen wirklich "sieht".
Dieses Buch soll so gut sein. Ich werde es bald lesen. Danke an den Schenker des Gutscheines!


"Jamaica Lane- Heimlich Liebe"
(Samantha Young)
Olivia ist schüchtern und in der Liebe nicht so erfahren. Ihr bester Frend Nate Sawyer ist das komplette Gegenteil und ist ganz happy als Olivia ihn um Nachhilfe bittet. Zuerst ist es nur spaß, doch es wird mehr. Nur leider ist Sawyer kein Mann der bleibt. 
Dies ist teil 3 der Edinburgh Love Stories. Dublin Street und London Road sind teil 1& 2. Dublin Street habe ich bereits gelesen und fand es toll!


"Winterfunkeln"
(Mary Kay Andrews)
Eloise liebt Weihnachten und weiß, dieses Jahr wird es besonders schön. Den ihr Mann Daniel will sie genau am 24.12. Heiraten. Doch dann kommt alles anders wie erwartet. 
Das Kleid passt nicht. Die Trauzeugin steht kurz vor der Entbindung. Und Daniel wird mit einer heißen Italienerin in New York gesichtet. 
Ich finde das hört sich echt gut an. Und ich freue mich extremst darauf. Das wird am Advents Lesewochenende gelesen.


"Was bleibt wenn du gehts"
(Amy Silver)
In der Uni waren sie unzertrennlich, doch das ist lange her. Viele Jahre später erreicht Andrew, Lilah, Natalie und Dan eine überrasschende Einladung. Jen, die fünfte im Bund, lädt sie in ihr Haus nach Südfrankreich ein. Das Haus, in dem sie alle einen goldenen Sommer verbrachten - bevor die Tragödie sie auseinanderriss. Der Schnee fällt immer dichter. Abgeschnitten von der Außenwelt müssen die fünf sich lange vergrabenen Gefühlen stellen: Schuld, Trauer, unerwiderte Liebe, zerbrochene Freundschaft. 
Das Hört sich toll an oder? Genau wie sein Vorgänger habe ich es mir von einem Gutschein gekauft. Ich werde es evtl. zum Advents Lesewochenende lesen. Wenn ich es den schaffen...

So das war mein XXL Geburtstags "Haul"! Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis zu nächten mal eure Lisa<33

1 Kommentar:

  1. Da hat es ein paar sehr interessante Bücher dabei! Ich freue mich schon, auf die Rezensionen :)

    AntwortenLöschen