Donnerstag, 20. November 2014

"Sommernachtszauber"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Vor einer Weile habe ich "Sternezauber" gelesen und war wirklich begeistert. In der Rezension habe ich euch schon gesagt das ich die anderen Bücher dieser "Reihe" lesen wollte. Das ich dieses Buch habe wusstet ihr ja schon. Ich habe es bei den Rezensionen gefunden. Zusammen mit "Sternenzauber". Wie ich also dieses Buch der Autorin fand, werdet ihr nun erfahren!


"Sommernachtszauber" von Christina Jones


Als Sukie Ambrose einen nackten Mann in ihrem Bett vorfindet, ist sie ein wenig irritiert. Wurden ihre heimlichen Wünsche endlich erhört? Leider stellt sich heraus, dass Derry ein Mitbringsel ihrer attraktiven Mitbewohnerin ist und eigentlich für sie tabu. Aber seit Sukie Duftöle mischt und verkauft, geschehen merkwürdige Dinge in ihrem kleinen englischen Dorf. Liebe liegt in der lauen Sommerluft – und mit einem kleinen Zauber lässt sich vielleicht auch Derry diskret erobern …

Sukie war als Protagonistin ganz süß. Besonderst mochte ich aber den Nebenstrag der Story. Nämlich die Geschichte von Joss. Einer Dame mittleren Alters die von ihrem Mann unterdrückt wird. Ein Absolutes Arsch wenn ich das mal so sagen darf. Joss Geschichte hat mich am meisten bewegt und dieser Story den Kick gegeben. Sukie konnte die Geschichte zwar tragen war mir aber unsypmpathischer als Clemmie es war. Auch Derry mochte ich nicht ganz so gerne wie Guy. Joss hat die Bewertung hoch getrieben. Sie war einfach super süß und tat mir bei ihrem Man immer total leid! Ich mochte den Flair der Stadt total gerne. Das kann Christina Jones total gut. 
Die Bewertung kam in diesem Fall zu stande weil die Story einfach nicht in die Gänge gekommen ist und sehr langatmig war. 
 
Seitenzahl: 348 Seiten
Preis: 7,95€
Verlag: Goldmann
Genre: Roman
Bewertung: 3/5 Punkten
  
Ich hoffe die Rezension hat euch gefallen. 
Bis bald eure Baily<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen