Mittwoch, 26. November 2014

"Pretty Little Liars- Makellos"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
wie ich es schon angekündigt habe, kommt nun der Folgeband. Ihr fragt euch jetzt bestimmt von welchem Buch ich spreche und deswegen spanne ich euch nicht weiter auf die Folter! Viel Spaß mit der Rezension zu: 

"Pretty Little Liars- Makellos" von Sarah Shepard


Die mysteriösen Nachrichten von A. brechen nicht ab. Spencer, Aria, Emily und Hanna geraten immer tiefer ins Netz der Lügen und Intrigen. Als Emily herausfindet, dass Toby, Jennys Bruder, bestens über die Aktionen des Kleeblatts im Bilde ist, sind sich bald einig: Toby ist A.!



Teil eins der Serie wurde von mir ja bereits im August gelesen, habe aber direkt gesagt das ich Band 2 im Herbst lesen möchte. Leider muss ich sagen das mich "Makellos" teilweise etwas enttäuscht hat. Es gab wieder etwas neues denn Jenny war diesmal auch Jenna. Warscheinlich im Band eins nur ein Druckfehler. 

Am Anfang musste ich mich wirklich durchboxen. Zur mitte hin wurde es besser. Endlich ist auch mal Toby aufgetaucht. Und er war toll. Anders als in der Serie etwas aggresiver. Aber wirklich cool. 
Ich werde die Reihe sicher weiter verfolgen aber aber Band 3 werde ich erst im Janurar oder so lesen. Ich denke mal das wird auch so bleiben bis es endlich anfängt anders zu werde als die Serie!
 
Seitenzahl: 332 Seiten
Preis: 7,95€ 
Verlag:CBT
 Genre: Jugend- Thriller
Bewertung: 2,5/5 Punkten

Ich hoffe es hat euch gefallen! 
Bis bald eure Baily<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen