Samstag, 8. November 2014

"Obsidian- Schattendunkel"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
von einer Abonentin gewünscht, schon etwas eher die Rezension zu einerm sehr interesanten Start einer Trilogie! Ich spreche natürlich vom ersten Teil der "LUX- Trilogie"!

"Obsidian- Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout


Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ...
Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.

Ein tolles Buch.
Es kam leider sehr schwer in die Gänge. Erst ab Seite 150 wollte ich es nicht mehr hergeben!
Sowohl Katy als auch die Neben Charaktere wie zum Beispiel Dee oder natürlich auch Deamon waren mir sehr Syphatisch. Lange weiß man nicht in welche richtung es gehen soll. Und vor allem um welche "Wesen" es sich handeln wird. Denn man merkt schon das dies keine Menschen sind.
Ich werde euch natürlich nicht verraten um was für Wesen es sich handelt den das müsst ihr selber rausfinden! 
Als es endlich in die pötte gekommen ist, war ich gefessel! Deamon habe ich total gefeiert weil er absolut sakastisch war. Wirklich ein tolles Buch welches ihr unbedingt Lesen müsst. 
Band 2 kommt im Laufe des Novembers herraus!

  Seitenzahl: 400 Seiten
Preis: 18,90€
Verlag: Carlsen
Genre:Jugenbuch
Bewertung: 4,5/ 5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension.
Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Danke dir für die Rezension! :** Oh oh du hast mich angefixt :D Ich will das lesen *.* Allerdings muss ich so viele Bücher auf verschiedene Sprachen für die Schule lesen -.- Und ich habe noch einen Stapel ungelesener Bücher (vom Geburtstag) :/

    AntwortenLöschen