Mittwoch, 26. November 2014

"Morgen kommt ein neuer Himmel"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
dieses Buch ist im Sommer 2014 warscheinlich überalle umhergekreist. Viele haben es gelesen und viele haben es geliebt. Ich konnte mich dem Hype auch nicht entziehen. 

"Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman


Können Träume glücklich machen? Eine Mutter zeigt ihrer Tochter den Weg, ihre wahren Träume zu verwirklichen.
Ein berührender Roman über die eine Liebe, die uns ein Leben lang nicht verlässt.


Brett´s Mutter Stibt. Und Brett geht völlig davon aus das sie das Familien Unternehmen leiten wird. Aber die Testermenstlesen läuft anders als erwartet. Ihre Mutter hinterlässt ihr den Auftrag eine Liste zu erfüllen von Träumen die sie mit 14 geschrieben hat. Sie hat ein Jahr Zeit. 
Das ist so die Grund Story. Ich mochte das Buch eigendlich ganz gerne muss aber sagen das ich mir mehr erwartet habe. Es wurde einfach so sehr gehypte das ich dachte das mir dieses Buch so viel geben würde was es aber leider nicht getan hat. Das bedeutet aber nicht das ich dieses Buch nicht mochte. Ich fand es schön geschrieben obwohl es schwer in die Gänge gekommen ist. Ab Seite 150 habe ich mich etwas durchgeboxt. Aber danach war ich fix durch damit. Vielleicht kommt ihr damit besser klar. 
Brett mochte ich als Protagonistin sehr gerne. Auch neben Figuren wie Bred, der Anwalt, war wirklich ein Schatz. 
Ich habe mit Brett immer mitgefiebert und wollte wissen wie es weiter geht. Also ist es eine solide Bewertung geworden. Somit auch alles in allem eine Leseempfehlung!

Seitenzahl: 363 Seiten 
Preis: 14,99€ 
Verlag: Krüger
 Genre: Roman
Bewertung: 3,5/5 Punkten 

So ihr Lieben das war meine Rezension. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet dieses buch Lesen. Es ist es auf jeden Fall wert.
Bis bald, eure Baily<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen