Montag, 3. November 2014

Fazit: "Schaurig gruseliges Halloween Lesewochenende

Hey Hallo ihr Lieben,
Das Halloween Lesewochenende ist beendet.
Mein Erfolg? Nicht ganz so berauschend...

Ich habe am Freitag mit "Nachtsonne- Flucht ins Feuerland" von Laura Newman gestartet.
Auf Seite 242. 
Freitag konnte ich es auch direkt beenden. Leider bin ich Freitags nich ganz so sehr zum Lesen gekommen.

Samstag: Es ging weiter mit "Silber- Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier. 
Samstag stand das Lese leider auch unter einem schlechten Stern. Ich bin nur bis Seite 74 gekommen.
Habe dafür einen sehr schöne Unterhaltung mit der Lieben Ninni SchokiBooks gehabt. Sie hat einen Kanal auf Youtube und macht dort ganz tolle Videos und verdient viel mehr Abonenten als sie sowiso schon hat! Liebe grüße an dich :-*!
Wirklich eine ganz liebe und süße! 

Sonntag: Auch hier habe ich es kaum geschafft zu Lesen weil mein Wohnzimmer gestrichen wurde. Bin jedoch bis Seite 184 gekommen. Aber ich bin ins gespräch gekommen mit der Lieben Seval Bigbooklove deren Blog "Lesen lohnt sich" noch ganz in den Kinderschuhen steckt. Aber einen wundervollen 180 Bücher hohen SuB hat, in den ich mich total verliebt habe!
Auch mit Karina Rari bin ich ins gespräch gekommen. Wir haben uns ganz wunderbar über Bücher unterhalten und mussten unsere Wunschlisten wohl etwas aufstocken. Sehr schön wie ich finde! 

Sonntag Abend haben wir alle das Lesewochenende beendet. Die Liebe Karina Rari hat sich mit dem Wunsch verabschiedet bald wieder einmal an so etwas Teilnehmen zu können. Gemeinsam sind wir auf die Idee eines Lese Wochenendes gekommen das sich um die Advetszeit tümmeln sollte. Leide war uns klar das wir alleine nicht soviele Teilnehmer bekommen. Und so haben wir die Liebe Ninni Schokibooks gefragt. Diese war direkt begesitert von der Idee und hat sich direkt an die Vorbereitungen gemacht.
Vielen Dank dafür Ninni! 

Fazit:
  Gelesene Seiten: 348 Nicht ganz das Ergebniss was ich mir erhofft habe!
Eigentlich wollte ich "Silber- Das zweite Buch der Träume" beenden. 

Dafür habe ich viel tolle Gespräche geführt und konnte mich ganz toll ausstauschen. Meine Wunschliste ist um satte 10 Bücher gestiegen und auch meine Freundesliste auf Facebook ist gestiegen!  Und wir haben ein neues Lese Wochenende erschaffen auf das wir uns schon alle freuen!


So ihr Lieben vielen Dank für dieses Absolut Perfekte Wochenende! Ihr alle habt es zu einem ganz Fantastischen Erlebniss gemacht!


Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Ohhh, du hast so liebe Sachen geschrieben! Toller Post <3 Danke, dass du meinen Blog erwähnt hast, das ist so lieb von dir :)

    Mit 348 Seiten kannst du ruhig zufrieden sein :)

    AntwortenLöschen