Dienstag, 25. November 2014

"Einfach Liebe"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es die Rezension von einem Buch in das ich mich absolut verliebt habe. Ich kann ohne groß zu prahlen sagen das dies eines der Schönsten Bücher war die ich je gelesen habe. Es war, wie der Titel schon sagt, Einfach Liebe!


"Einfach Liebe" von Tammara Webber

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz ...

Was soll ich sagen? Die Story hat mich interesiert. Es hat sich nach einem schönen Buch für zwischendurch angehört. Mir war klar das ich es sehr bald zur Hand nehmen wollte. Und ich war mehr als Begeistert. Jacqueline war mir sehr sympatisch und auch Lucas war ziemlich cool. Ich liebe das Buch total! Wen ihr nicht sicher seid ob ihr es lesen sollt oder nicht, tut es. Selten hat mich ein Buch so gefesselt wie dieses. Witzig fand ich es das eine der Figuren ähnlichkeit mit einem Serien Charakter hatte. Die Story war schön aufgebaut. An vielen Stellen Romantisch. Und an anderen sehr Action reich. Die Anziehung zwischen Jacqueline und Lucas war förmlich greifbar! Ich mochte die Story sehr gerne und war lediglich traurig das es nur so kurz war. Leider ist es ein Einzelband. Ich hätte auch noch einen Folgeband gelesen!

  Seitenzahl: 384 Seiten
Preis: 8,99€

Genre: Young Adoult/ Chick- Lit
Verlag: Blanvalet
Bewertung: 5/ 5 Punkten


Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis bald eure Baily <3

Kommentare:

  1. Du hast mich mal wieder mit einem Buch angefixt :D Meine Wunschliste wird immer länger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne! Lies es, ich liebe es! Es ist toll...
      Das ist so ein Buch, das würde ich auch ein zweites mal Lesen <3

      Löschen